Lange Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 100 Ergebnisse im Bereich 1 bis 100 angezeigt.
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Frank Schumann/Publikationen [118.694 Bytes]
- (Versionen) Kristina Reiss/Publikationen [61.004 Bytes]
- (Versionen) Werner Blum/Publikationen [53.875 Bytes]
- (Versionen) Michael Neubrand/Publikationen [40.810 Bytes]
- (Versionen) Oberseminar Südwest [40.320 Bytes]
- (Versionen) Frank Förster [29.364 Bytes]
- (Versionen) Heinz Klaus Strick/Publikationen [28.947 Bytes]
- (Versionen) Petra Stanat/Publikationen [27.827 Bytes]
- (Versionen) Allgemeinbildung [26.412 Bytes]
- (Versionen) Lernschwierigkeiten [25.578 Bytes]
- (Versionen) Bildung [25.385 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Fruehjahrstagung 2023 [25.195 Bytes]
- (Versionen) Thomas Jahnke [24.182 Bytes]
- (Versionen) Christa Kaune/Publikationen [22.458 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik/Herbsttagung 2015 [21.304 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2017 [20.365 Bytes]
- (Versionen) Benjamin Rott/Publikationen [19.801 Bytes]
- (Versionen) Funktion: kulturhistorische Aspekte [19.626 Bytes]
- (Versionen) Mathematica Didactica Artikel [18.997 Bytes]
- (Versionen) Astrid Beckmann/Publikationen [18.968 Bytes]
- (Versionen) Digitale Struktur der Mathematik [18.967 Bytes]
- (Versionen) Peter Bender/Publikationen [18.682 Bytes]
- (Versionen) Timo Ehmke/Publikationen [18.533 Bytes]
- (Versionen) Hans-Jürgen Elschenbroich/Publikationen [18.359 Bytes]
- (Versionen) Stephan Hußmann/Publikationen [17.731 Bytes]
- (Versionen) Funktion: mengentheoretische Auffassung [17.719 Bytes]
- (Versionen) Stellungnahmen [17.555 Bytes]
- (Versionen) Mathematik differenziert [17.512 Bytes]
- (Versionen) Helmut Linneweber-Lammerskitten/Publikationen [17.450 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2016 [17.198 Bytes]
- (Versionen) Arnold Kirsch/Publikationen [16.801 Bytes]
- (Versionen) Entdeckendes Lernen [16.789 Bytes]
- (Versionen) Christof Schreiber/Publikationen [16.692 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Kuntze/Publikationen [16.597 Bytes]
- (Versionen) Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht [16.386 Bytes]
- (Versionen) Mögliche Angebote auf GDM Tagungen [16.159 Bytes]
- (Versionen) Hans Niels Jahnke/Publikationen [16.064 Bytes]
- (Versionen) Johann Sjuts/Publikationen [16.046 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 [15.891 Bytes]
- (Versionen) Boris Girnat/Publikationen [15.489 Bytes]
- (Versionen) Andrea Peter-Koop/Publikationen [15.327 Bytes]
- (Versionen) Medien in didaktischer Sicht [15.176 Bytes]
- (Versionen) Folgen [15.137 Bytes]
- (Versionen) Funktionenplotter [14.661 Bytes]
- (Versionen) Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform [14.655 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2019 [14.577 Bytes]
- (Versionen) The Role of Concrete Manipulative Materials in Improving Achievement Level of Visually Handicapped Pupils in Mathematics [14.469 Bytes]
- (Versionen) Heiko Etzold/Publikationen [14.343 Bytes]
- (Versionen) Angelika Bikner-Ahsbahs/Publikationen [14.313 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Interpretative Forschung [14.231 Bytes]
- (Versionen) Marcus Schütte [14.183 Bytes]
- (Versionen) Joachim Wirth/Publikationen [14.182 Bytes]
- (Versionen) Bruchrechnung [13.867 Bytes]
- (Versionen) Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills [13.605 Bytes]
- (Versionen) Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen [13.599 Bytes]
- (Versionen) ICMT 2017 - 2nd International Conference on Mathematics Textbook Research and Development [13.587 Bytes]
- (Versionen) The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills [13.529 Bytes]
- (Versionen) Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte [13.458 Bytes]
- (Versionen) Silke Ruwisch/Publikationen [13.344 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten der Analysis durch den Einsatz interaktiver Visualisierungen - Gestaltungsprinzipien und empirische Ergebnisse [13.220 Bytes]
- (Versionen) Henning Heske/Publikationen [13.165 Bytes]
- (Versionen) Christoph Ratz/Publikationen [13.100 Bytes]
- (Versionen) Nachwuchsvertretung der GDM [13.075 Bytes]
- (Versionen) Marcel Klinger/Publikationen [12.992 Bytes]
- (Versionen) Christoph Selter [12.596 Bytes]
- (Versionen) Björn Schwarz/Publikationen [12.542 Bytes]
- (Versionen) Bärbel Barzel/Publikationen [12.412 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik [12.410 Bytes]
- (Versionen) Stefanie Rach [12.402 Bytes]
- (Versionen) Alexander Jordan/Publikationen [12.312 Bytes]
- (Versionen) Andreas Schulz/Publikationen [12.198 Bytes]
- (Versionen) Katja Maaß/Publikationen [12.036 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2018 [11.931 Bytes]
- (Versionen) Simulationen im Stochastikunterricht [11.917 Bytes]
- (Versionen) Alexander Jordan [11.750 Bytes]
- (Versionen) F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen [11.542 Bytes]
- (Versionen) Jürgen Richter-Gebert/Publikationen [11.523 Bytes]
- (Versionen) Horst Struve/Publikationen [11.438 Bytes]
- (Versionen) Daniel Sommerhoff [11.210 Bytes]
- (Versionen) Birgit Pepin/Publikationen [11.202 Bytes]
- (Versionen) Lisa Hefendehl-Hebeker/Publikationen [10.920 Bytes]
- (Versionen) Denkstrukturen in Lösungsansätzen von Modellierungsaufgaben [10.864 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2021 [10.706 Bytes]
- (Versionen) Rita Borromeo Ferri/Publikationen [10.537 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz [10.533 Bytes]
- (Versionen) Arnold Kirsch [10.531 Bytes]
- (Versionen) Integrative Medienpädagogik [10.473 Bytes]
- (Versionen) Operatives Prinzip [10.454 Bytes]
- (Versionen) Alexander Schüler-Meyer [10.432 Bytes]
- (Versionen) Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen [10.340 Bytes]
- (Versionen) Andreas Schulz [10.317 Bytes]
- (Versionen) Uwe-Peter Tietze/Publikationen [10.313 Bytes]
- (Versionen) ICM 2010 - International Congress of Mathematicians 2010 [10.306 Bytes]
- (Versionen) Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben [10.234 Bytes]
- (Versionen) Michael Gaidoschik/Publikationen [10.233 Bytes]
- (Versionen) Stefan Götz [10.206 Bytes]
- (Versionen) Sigrid Blömeke [10.132 Bytes]
- (Versionen) Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik [9.980 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Tagungen [9.960 Bytes]
- (Versionen) Andreas Obersteiner/Publikationen [9.882 Bytes]
Zeige (vorherige 100 | nächste 100) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)