Seiten, die auf „Vorlage:Sp“ verlinken
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die folgenden Seiten verlinken auf Vorlage:Sp:
Angezeigt werden 20 Einträge.
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Foundations of Dynamic Geometry (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Ulrich Kortenkamp (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Hans-Georg Weigand (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Projekte im Mathematikunterricht des Gymnasiums (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Matthias Ludwig (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Kategorie:Konferenzen (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Christian Dohrmann (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Andrea Hoffkamp (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Silke Ladel (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Maike Vollstedt (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Andreas Kittel (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Diskrete biomathematische Modelle im Schulunterricht – Chancen aus der Sicht der Mathematikdidaktik (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Aktien und Optionen: Zur Integration von Inhalten der stochastischen Finanzmathematik in einen allgemeinbildenden und anwendungsorientierten Stochastikunterricht (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Untersuchung der Entwicklung und Implementierung von Standards und Kompetenzen im Rahmen der Neuorientierung in der Lehrerbildung an der Universität Paderborn am Beispiel des Fachs Mathematik (Vorlageneinbindung) (← Links)