Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 19:56, 10. Nov. 2022 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 19:56, 10. Nov. 2022)
- 12:33, 8. Sep. 2022 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 12:33, 8. Sep. 2022)
- 07:52, 5. Mär. 2021 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:49, 4. Mär. 2021)
- 17:39, 4. Mär. 2021 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 17:37, 4. Mär. 2021)