Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 500 Ergebnisse im Bereich 1 bis 500 angezeigt.

Zeige (vorherige 500 | nächste 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Frank Schumann‏‎ (267 Bearbeitungen)
  2. Nachwuchsvertretung der GDM‏‎ (246 Bearbeitungen)
  3. Hauptseite‏‎ (184 Bearbeitungen)
  4. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik‏‎ (182 Bearbeitungen)
  5. Frank Schumann/Publikationen‏‎ (180 Bearbeitungen)
  6. Horst Hischer‏‎ (148 Bearbeitungen)
  7. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik‏‎ (147 Bearbeitungen)
  8. Wilfried Herget‏‎ (140 Bearbeitungen)
  9. DGS‏‎ (137 Bearbeitungen)
  10. Stellungnahmen‏‎ (121 Bearbeitungen)
  11. Arbeitskreise der GDM‏‎ (117 Bearbeitungen)
  12. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik/Herbsttagung 2015‏‎ (104 Bearbeitungen)
  13. Wertetabelle‏‎ (100 Bearbeitungen)
  14. Ulrich Kortenkamp‏‎ (96 Bearbeitungen)
  15. Karl Josef Fuchs‏‎ (96 Bearbeitungen)
  16. Raja Herold-Blasius‏‎ (91 Bearbeitungen)
  17. Oberseminar Südwest‏‎ (91 Bearbeitungen)
  18. Heinz Klaus Strick‏‎ (85 Bearbeitungen)
  19. Mögliche Angebote auf GDM Tagungen‏‎ (81 Bearbeitungen)
  20. Darstellungsarten von Funktionen‏‎ (79 Bearbeitungen)
  21. Kurvendiskussion mit CAS‏‎ (79 Bearbeitungen)
  22. Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg‏‎ (76 Bearbeitungen)
  23. Silke Ladel‏‎ (74 Bearbeitungen)
  24. Heinz Klaus Strick/Publikationen‏‎ (73 Bearbeitungen)
  25. Andrea Hoffkamp‏‎ (73 Bearbeitungen)
  26. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Fruehjahrstagung 2023‏‎ (72 Bearbeitungen)
  27. Andreas Schulz‏‎ (68 Bearbeitungen)
  28. Zahlenbereiche‏‎ (66 Bearbeitungen)
  29. Summerschools der GDM‏‎ (66 Bearbeitungen)
  30. Christof Schreiber‏‎ (66 Bearbeitungen)
  31. Lineare Funktionen‏‎ (64 Bearbeitungen)
  32. Arbeitskreis Mathematik und Bildung‏‎ (64 Bearbeitungen)
  33. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023‏‎ (63 Bearbeitungen)
  34. Arbeitskreis Interpretative Forschung‏‎ (63 Bearbeitungen)
  35. Kristina Reiss‏‎ (63 Bearbeitungen)
  36. Benjamin Rott‏‎ (63 Bearbeitungen)
  37. Arbeitsgruppe Lernen, Lehren und Forschen mit Neuen Medien im Mathematikunterricht der Primarstufe‏‎ (62 Bearbeitungen)
  38. Timo Leuders‏‎ (62 Bearbeitungen)
  39. Katja Poser-Kempe‏‎ (62 Bearbeitungen)
  40. Anna Susanne Steinweg‏‎ (61 Bearbeitungen)
  41. Funktionsgraph‏‎ (61 Bearbeitungen)
  42. Ana Kuzle‏‎ (61 Bearbeitungen)
  43. Thomas Lüthje‏‎ (60 Bearbeitungen)
  44. Jürgen Roth‏‎ (59 Bearbeitungen)
  45. Christian Dohrmann‏‎ (59 Bearbeitungen)
  46. Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen‏‎ (58 Bearbeitungen)
  47. Quadratische Funktionen‏‎ (58 Bearbeitungen)
  48. Maike Vollstedt‏‎ (56 Bearbeitungen)
  49. Silke Fleckenstein‏‎ (56 Bearbeitungen)
  50. Werner Blum‏‎ (54 Bearbeitungen)
  51. Vorstellungen von 0,99999...‏‎ (54 Bearbeitungen)
  52. Christa Kaune‏‎ (54 Bearbeitungen)
  53. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Tagungen‏‎ (53 Bearbeitungen)
  54. Marcel Klinger‏‎ (53 Bearbeitungen)
  55. Funktion: mengentheoretische Auffassung‏‎ (52 Bearbeitungen)
  56. Allgemeinbildung‏‎ (52 Bearbeitungen)
  57. Universität Potsdam‏‎ (52 Bearbeitungen)
  58. Rechenschwäche‏‎ (51 Bearbeitungen)
  59. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2021‏‎ (51 Bearbeitungen)
  60. Stefan Götz‏‎ (51 Bearbeitungen)
  61. Elke Binner‏‎ (51 Bearbeitungen)
  62. Medien in didaktischer Sicht‏‎ (50 Bearbeitungen)
  63. Georg Bruckmaier‏‎ (50 Bearbeitungen)
  64. Bildung‏‎ (50 Bearbeitungen)
  65. Sebastian Schorcht‏‎ (49 Bearbeitungen)
  66. Pfeildiagramm‏‎ (49 Bearbeitungen)
  67. Folgen‏‎ (49 Bearbeitungen)
  68. Integrative Medienpädagogik‏‎ (48 Bearbeitungen)
  69. Stefanie Rach‏‎ (48 Bearbeitungen)
  70. F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen‏‎ (46 Bearbeitungen)
  71. Mathematica didactica‏‎ (46 Bearbeitungen)
  72. Arnold Kirsch‏‎ (45 Bearbeitungen)
  73. Heike Hahn‏‎ (45 Bearbeitungen)
  74. Katja Maaß‏‎ (45 Bearbeitungen)
  75. Boris Girnat‏‎ (44 Bearbeitungen)
  76. Tobias Rolfes‏‎ (44 Bearbeitungen)
  77. Björn Schwarz‏‎ (43 Bearbeitungen)
  78. Niclas Bradtke‏‎ (43 Bearbeitungen)
  79. Hans Schupp‏‎ (42 Bearbeitungen)
  80. Esther Brunner‏‎ (42 Bearbeitungen)
  81. Boris Girnat/Publikationen‏‎ (41 Bearbeitungen)
  82. Doktorandenkolloquien der GDM‏‎ (41 Bearbeitungen)
  83. Vernetzen‏‎ (41 Bearbeitungen)
  84. Mathematica Didactica Artikel‏‎ (41 Bearbeitungen)
  85. Liste der Bundes- und Jahrestagungen der GDM‏‎ (41 Bearbeitungen)
  86. Computeralgebrasysteme‏‎ (40 Bearbeitungen)
  87. Kristina Reiss/Publikationen‏‎ (40 Bearbeitungen)
  88. Katrin Rolka‏‎ (40 Bearbeitungen)
  89. Hans-Georg Weigand‏‎ (40 Bearbeitungen)
  90. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2019‏‎ (40 Bearbeitungen)
  91. Funktionenplotter‏‎ (40 Bearbeitungen)
  92. Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik‏‎ (39 Bearbeitungen)
  93. Daniela Götze‏‎ (39 Bearbeitungen)
  94. Stephanie Schiemann‏‎ (39 Bearbeitungen)
  95. Kathleen Philipp‏‎ (38 Bearbeitungen)
  96. Konrad Krainer‏‎ (38 Bearbeitungen)
  97. Henning Heske‏‎ (38 Bearbeitungen)
  98. GDM-Jahrestagung 2017‏‎ (38 Bearbeitungen)
  99. Katja Eilerts‏‎ (37 Bearbeitungen)
  100. Fritz Haselbeck‏‎ (37 Bearbeitungen)
  101. Leiterdiagramm‏‎ (37 Bearbeitungen)
  102. Andreas Vohns‏‎ (36 Bearbeitungen)
  103. Günter Törner‏‎ (36 Bearbeitungen)
  104. Journal für Mathematik-Didaktik‏‎ (36 Bearbeitungen)
  105. Mohamed El-Demerdash‏‎ (36 Bearbeitungen)
  106. Angel Mizzi‏‎ (36 Bearbeitungen)
  107. Produktregel‏‎ (35 Bearbeitungen)
  108. Lisa Hefendehl-Hebeker‏‎ (35 Bearbeitungen)
  109. Klaus-Tycho Förster‏‎ (35 Bearbeitungen)
  110. Funktionsgleichung‏‎ (35 Bearbeitungen)
  111. Rolf Biehler‏‎ (35 Bearbeitungen)
  112. Bärbel Barzel‏‎ (35 Bearbeitungen)
  113. Heiko Etzold‏‎ (35 Bearbeitungen)
  114. Arnold Fricke‏‎ (34 Bearbeitungen)
  115. Götz Bieber‏‎ (34 Bearbeitungen)
  116. Julia Cramer‏‎ (34 Bearbeitungen)
  117. Arbeitskreis Problemlösen‏‎ (34 Bearbeitungen)
  118. Cornelia Gamst‏‎ (34 Bearbeitungen)
  119. Michael Gaidoschik‏‎ (34 Bearbeitungen)
  120. Nachwuchsvertretung der GDM/Aktuelle Tagungen und Summer Schools‏‎ (33 Bearbeitungen)
  121. Anke Lindmeier‏‎ (33 Bearbeitungen)
  122. Markus Helmerich‏‎ (33 Bearbeitungen)
  123. Hans-Stefan Siller‏‎ (33 Bearbeitungen)
  124. Christina M. Krause‏‎ (33 Bearbeitungen)
  125. Philipp Ullmann‏‎ (33 Bearbeitungen)
  126. Gabriele Kaiser‏‎ (32 Bearbeitungen)
  127. Christoph Selter‏‎ (32 Bearbeitungen)
  128. Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt)‏‎ (32 Bearbeitungen)
  129. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2017‏‎ (32 Bearbeitungen)
  130. Mathematikdidaktische Kolloquien‏‎ (31 Bearbeitungen)
  131. Marei Fetzer‏‎ (31 Bearbeitungen)
  132. Bettina Rösken-Winter‏‎ (31 Bearbeitungen)
  133. Rita Borromeo Ferri‏‎ (31 Bearbeitungen)
  134. Lars Eichen‏‎ (30 Bearbeitungen)
  135. Matheon‏‎ (30 Bearbeitungen)
  136. Funktionsmaschine‏‎ (30 Bearbeitungen)
  137. Gilbert Greefrath‏‎ (30 Bearbeitungen)
  138. Hans-Jürgen Elschenbroich‏‎ (30 Bearbeitungen)
  139. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik‏‎ (30 Bearbeitungen)
  140. Ralf Benölken‏‎ (30 Bearbeitungen)
  141. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2016‏‎ (30 Bearbeitungen)
  142. Günter Krauthausen‏‎ (29 Bearbeitungen)
  143. Hans-Dieter Rinkens‏‎ (29 Bearbeitungen)
  144. Hussein Abdelfatah‏‎ (29 Bearbeitungen)
  145. Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV und MNU‏‎ (29 Bearbeitungen)
  146. Gabriella Ambrus‏‎ (28 Bearbeitungen)
  147. Erich Christian Wittmann‏‎ (28 Bearbeitungen)
  148. Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski‏‎ (28 Bearbeitungen)
  149. Hans Aebli‏‎ (28 Bearbeitungen)
  150. Jochen Ziegenbalg‏‎ (28 Bearbeitungen)
  151. Extremwertaufgaben‏‎ (28 Bearbeitungen)
  152. Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren‏‎ (28 Bearbeitungen)
  153. Weg-Zeit-Diagramme‏‎ (28 Bearbeitungen)
  154. Andreas Obersteiner‏‎ (27 Bearbeitungen)
  155. Andreas Eichler‏‎ (27 Bearbeitungen)
  156. Matthias Ludwig‏‎ (27 Bearbeitungen)
  157. Leitidee Zahl‏‎ (27 Bearbeitungen)
  158. Karen Reitz-Koncebovski‏‎ (27 Bearbeitungen)
  159. Alexander Jordan‏‎ (27 Bearbeitungen)
  160. Christian Dohrmann/Publikationen‏‎ (26 Bearbeitungen)
  161. Elisabeth Rathgeb-Schnierer‏‎ (26 Bearbeitungen)
  162. Jürgen Richter-Gebert‏‎ (26 Bearbeitungen)
  163. Benjamin Rott/Publikationen‏‎ (26 Bearbeitungen)
  164. Funktionsbeschreibung‏‎ (26 Bearbeitungen)
  165. Julia Bruns‏‎ (26 Bearbeitungen)
  166. The Role of Concrete Manipulative Materials in Improving Achievement Level of Visually Handicapped Pupils in Mathematics‏‎ (26 Bearbeitungen)
  167. Christoph Hammer‏‎ (26 Bearbeitungen)
  168. Medienpädagogik‏‎ (26 Bearbeitungen)
  169. Andreas Büchter‏‎ (25 Bearbeitungen)
  170. Archimedes Geo3D‏‎ (25 Bearbeitungen)
  171. Michael Sauer‏‎ (25 Bearbeitungen)
  172. Henning Körner‏‎ (25 Bearbeitungen)
  173. Kurt Peter Müller‏‎ (25 Bearbeitungen)
  174. Holger Wuschke‏‎ (25 Bearbeitungen)
  175. Didaktik‏‎ (25 Bearbeitungen)
  176. Lars Holzäpfel‏‎ (25 Bearbeitungen)
  177. Birgit Pepin‏‎ (25 Bearbeitungen)
  178. NaMI: Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Indonesien‏‎ (25 Bearbeitungen)
  179. Kurvendiskussion‏‎ (25 Bearbeitungen)
  180. Universität Koblenz-Landau‏‎ (25 Bearbeitungen)
  181. Dominik Leiß‏‎ (24 Bearbeitungen)
  182. Katja Krüger‏‎ (24 Bearbeitungen)
  183. Hans-Dieter von Zelewski‏‎ (24 Bearbeitungen)
  184. Lothar Profke‏‎ (24 Bearbeitungen)
  185. GDM-Jahrestagung 2015‏‎ (24 Bearbeitungen)
  186. Heiko Etzold/Publikationen‏‎ (24 Bearbeitungen)
  187. Arbeitskreis Grundschule‏‎ (24 Bearbeitungen)
  188. GDM-Jahrestagung 2014‏‎ (24 Bearbeitungen)
  189. Barbara Ott‏‎ (24 Bearbeitungen)
  190. Johanna Heitzer‏‎ (23 Bearbeitungen)
  191. Thomas Janßen‏‎ (23 Bearbeitungen)
  192. René Schelldorfer‏‎ (23 Bearbeitungen)
  193. Volker Ulm‏‎ (23 Bearbeitungen)
  194. Ángela Uribe‏‎ (23 Bearbeitungen)
  195. Hans Niels Jahnke‏‎ (23 Bearbeitungen)
  196. Florian Schacht‏‎ (23 Bearbeitungen)
  197. International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (23 Bearbeitungen)
  198. Heinrich Winand Winter‏‎ (23 Bearbeitungen)
  199. GEONExT‏‎ (22 Bearbeitungen)
  200. Foundations of Dynamic Geometry‏‎ (22 Bearbeitungen)
  201. Michael Neubrand‏‎ (22 Bearbeitungen)
  202. Hedwig Gasteiger‏‎ (22 Bearbeitungen)
  203. Michael Kortmann‏‎ (22 Bearbeitungen)
  204. Stephan Hußmann‏‎ (22 Bearbeitungen)
  205. GeoGebra‏‎ (22 Bearbeitungen)
  206. Boxplot‏‎ (22 Bearbeitungen)
  207. Ulrike Siebert‏‎ (22 Bearbeitungen)
  208. Kerstin Hein‏‎ (22 Bearbeitungen)
  209. Theresa Büchter‏‎ (22 Bearbeitungen)
  210. Silke Ruwisch‏‎ (22 Bearbeitungen)
  211. Klaus Rödler‏‎ (22 Bearbeitungen)
  212. Susanne Prediger‏‎ (21 Bearbeitungen)
  213. Karin Richter‏‎ (21 Bearbeitungen)
  214. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2020‏‎ (21 Bearbeitungen)
  215. Günter M. Ziegler‏‎ (21 Bearbeitungen)
  216. Elmar Cohors-Fresenborg‏‎ (21 Bearbeitungen)
  217. GDMV-Jahrestagung 2010‏‎ (21 Bearbeitungen)
  218. Andreas Filler‏‎ (21 Bearbeitungen)
  219. Rudolf vom Hofe‏‎ (21 Bearbeitungen)
  220. Vorbereitung Beiträge‏‎ (21 Bearbeitungen)
  221. Anselm Lambert‏‎ (21 Bearbeitungen)
  222. Karina Höveler‏‎ (21 Bearbeitungen)
  223. GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht‏‎ (21 Bearbeitungen)
  224. Thomas Krohn‏‎ (21 Bearbeitungen)
  225. Thomas Lange‏‎ (21 Bearbeitungen)
  226. Bishop's Six Universal Activities‏‎ (21 Bearbeitungen)
  227. Eberhard Lehmann‏‎ (21 Bearbeitungen)
  228. Dörte Haftendorn‏‎ (20 Bearbeitungen)
  229. Reinhard Hochmuth‏‎ (20 Bearbeitungen)
  230. GDM-Jahrestagung 2022‏‎ (20 Bearbeitungen)
  231. Zeitabhängige Diagramme‏‎ (20 Bearbeitungen)
  232. Neue Medien‏‎ (20 Bearbeitungen)
  233. Andreas Pallack‏‎ (20 Bearbeitungen)
  234. Nachwuchsvertretung der GDM/GDM-Nachwuchskonferenz‏‎ (20 Bearbeitungen)
  235. Claudia-Susanne Günther‏‎ (20 Bearbeitungen)
  236. Petra Scherer‏‎ (20 Bearbeitungen)
  237. Universität Hildesheim‏‎ (20 Bearbeitungen)
  238. Theresa Scholl‏‎ (20 Bearbeitungen)
  239. Mathematik lehren‏‎ (20 Bearbeitungen)
  240. Roland Keller‏‎ (19 Bearbeitungen)
  241. Geocadabra‏‎ (19 Bearbeitungen)
  242. Maike Schindler‏‎ (19 Bearbeitungen)
  243. Friedhelm Padberg‏‎ (19 Bearbeitungen)
  244. MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7‏‎ (19 Bearbeitungen)
  245. Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Grundschule‏‎ (19 Bearbeitungen)
  246. Julia Weinsheimer‏‎ (19 Bearbeitungen)
  247. Simone Reinhold‏‎ (19 Bearbeitungen)
  248. Einstein Zentrum Mathematik‏‎ (19 Bearbeitungen)
  249. The Effectiveness of an Enrichment Program Using Dynamic Geometry Software in Developing Mathematically Gifted Students’ Geometric Creativity in High Schools‏‎ (19 Bearbeitungen)
  250. TI-Nspire‏‎ (19 Bearbeitungen)
  251. Andreas Holzinger‏‎ (19 Bearbeitungen)
  252. Roland Rink‏‎ (19 Bearbeitungen)
  253. Jochen Weißenrieder‏‎ (19 Bearbeitungen)
  254. Daniel Sommerhoff‏‎ (19 Bearbeitungen)
  255. Hans-Georg Steiner‏‎ (19 Bearbeitungen)
  256. Edith Schneider‏‎ (19 Bearbeitungen)
  257. Bernard Hodgson‏‎ (19 Bearbeitungen)
  258. Hans-Joachim Vollrath‏‎ (19 Bearbeitungen)
  259. Christoph Wassner‏‎ (19 Bearbeitungen)
  260. Andreas Kittel‏‎ (18 Bearbeitungen)
  261. Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung‏‎ (18 Bearbeitungen)
  262. Wolfram Koepf‏‎ (18 Bearbeitungen)
  263. Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100‏‎ (18 Bearbeitungen)
  264. Sylvia Jahnke-Klein‏‎ (18 Bearbeitungen)
  265. Semiotische Prozess-Karten - Chatbasierte Inskriptionen in mathematischen Problemlöseprozessen‏‎ (18 Bearbeitungen)
  266. Jürg Kramer‏‎ (18 Bearbeitungen)
  267. RWTH Aachen‏‎ (18 Bearbeitungen)
  268. Joachim Engel‏‎ (18 Bearbeitungen)
  269. Angelika Bikner-Ahsbahs‏‎ (18 Bearbeitungen)
  270. Heinz Steinbring‏‎ (18 Bearbeitungen)
  271. Jürgen Baumert‏‎ (18 Bearbeitungen)
  272. Ada Pellert‏‎ (18 Bearbeitungen)
  273. Christiane Benz‏‎ (18 Bearbeitungen)
  274. Trichtermuster‏‎ (18 Bearbeitungen)
  275. MES 9 - 9th International Mathematics Education and Society Conference‏‎ (18 Bearbeitungen)
  276. Hermann Kautschitsch‏‎ (18 Bearbeitungen)
  277. Sebastian Geisler‏‎ (18 Bearbeitungen)
  278. Jennifer Postupa‏‎ (18 Bearbeitungen)
  279. Werner Walsch‏‎ (18 Bearbeitungen)
  280. MS Funktionales Denken 2021‏‎ (18 Bearbeitungen)
  281. Didaktische Überlegungen beim Einsatz von Lernsoftware‏‎ (18 Bearbeitungen)
  282. Nils Buchholtz‏‎ (18 Bearbeitungen)
  283. Institut für Mathematisches Lernen Braunschweig‏‎ (18 Bearbeitungen)
  284. Martin Hennecke‏‎ (18 Bearbeitungen)
  285. Rudolf Sträßer‏‎ (17 Bearbeitungen)
  286. Uta Häsel-Weide‏‎ (17 Bearbeitungen)
  287. Natascha Albersmann‏‎ (17 Bearbeitungen)
  288. KIRA - Kinder rechnen anders‏‎ (17 Bearbeitungen)
  289. Humboldt-Universität zu Berlin‏‎ (17 Bearbeitungen)
  290. Katja Lengnink‏‎ (17 Bearbeitungen)
  291. Andreas Schulz/Publikationen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  292. ERME‏‎ (17 Bearbeitungen)
  293. Lukas Baumanns‏‎ (17 Bearbeitungen)
  294. Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014‏‎ (17 Bearbeitungen)
  295. Roswitha Grassl‏‎ (17 Bearbeitungen)
  296. Werner Blum/Publikationen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  297. Leitidee Raum und Form‏‎ (17 Bearbeitungen)
  298. Gerhard Holland‏‎ (17 Bearbeitungen)
  299. Klaus-Tycho Förster/Publikationen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  300. Brigitte Lutz-Westphal‏‎ (17 Bearbeitungen)
  301. Sigrid Blömeke‏‎ (17 Bearbeitungen)
  302. Automatisches Assessment‏‎ (17 Bearbeitungen)
  303. Sebastian Kuntze‏‎ (17 Bearbeitungen)
  304. Horst Hischer/Publikationen‏‎ (17 Bearbeitungen)
  305. Manfred Borovcnik‏‎ (17 Bearbeitungen)
  306. Cathleen Heil‏‎ (17 Bearbeitungen)
  307. Eva-Maria Plackner‏‎ (17 Bearbeitungen)
  308. Detlev Leutner‏‎ (17 Bearbeitungen)
  309. Daniel Walter‏‎ (17 Bearbeitungen)
  310. Oleg Boruch Ioffe‏‎ (17 Bearbeitungen)
  311. Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres‏‎ (16 Bearbeitungen)
  312. Peter Baptist‏‎ (16 Bearbeitungen)
  313. Christoph Ableitinger‏‎ (16 Bearbeitungen)
  314. Leitidee Funktionaler Zusammenhang‏‎ (16 Bearbeitungen)
  315. I2GEO 2010 - Interoperable Interactive Geometry Conference‏‎ (16 Bearbeitungen)
  316. Universität Osnabrück‏‎ (16 Bearbeitungen)
  317. Rolf Sommer‏‎ (16 Bearbeitungen)
  318. Goethe-Universität Frankfurt am Main‏‎ (16 Bearbeitungen)
  319. JSXGraph‏‎ (16 Bearbeitungen)
  320. YERME‏‎ (16 Bearbeitungen)
  321. Marcus Schütte‏‎ (16 Bearbeitungen)
  322. Uwe-Peter Tietze‏‎ (16 Bearbeitungen)
  323. Jan Wörler‏‎ (16 Bearbeitungen)
  324. Landesinstitut für Schulentwicklung Stuttgart‏‎ (16 Bearbeitungen)
  325. Relation‏‎ (16 Bearbeitungen)
  326. Wilhelm Schipper‏‎ (16 Bearbeitungen)
  327. Zum Verständnis von Iterationen im Mathematikunterricht‏‎ (16 Bearbeitungen)
  328. Pädagogische Hochschule Karlsruhe‏‎ (16 Bearbeitungen)
  329. Jürgen Maaß‏‎ (16 Bearbeitungen)
  330. Tabellenkalkulationssysteme‏‎ (16 Bearbeitungen)
  331. Marc Bosse‏‎ (16 Bearbeitungen)
  332. Thomas Bardy‏‎ (16 Bearbeitungen)
  333. Sozialreflexion im Mathematikunterricht: Kooperation oder Verweigerung‏‎ (16 Bearbeitungen)
  334. Henning Heske/Publikationen‏‎ (16 Bearbeitungen)
  335. Leitidee Daten und Zufall‏‎ (16 Bearbeitungen)
  336. Reinhard Oldenburg‏‎ (16 Bearbeitungen)
  337. Susanne Schnell‏‎ (16 Bearbeitungen)
  338. Interaktivität‏‎ (16 Bearbeitungen)
  339. Ursula Viet‏‎ (16 Bearbeitungen)
  340. Christine Keitel‏‎ (16 Bearbeitungen)
  341. Theresa Deutscher‏‎ (16 Bearbeitungen)
  342. Cuisenairestäbe‏‎ (16 Bearbeitungen)
  343. Deutsche Universität für Weiterbildung‏‎ (15 Bearbeitungen)
  344. Henrike Allmendinger‏‎ (15 Bearbeitungen)
  345. Astrid Beckmann‏‎ (15 Bearbeitungen)
  346. Janina Oesterhaus‏‎ (15 Bearbeitungen)
  347. Mathematics Education and Society (MES)‏‎ (15 Bearbeitungen)
  348. Peter Bardy‏‎ (15 Bearbeitungen)
  349. Christof Weber‏‎ (15 Bearbeitungen)
  350. GDMV-Jahrestagung 2018‏‎ (15 Bearbeitungen)
  351. Götz Krummheuer‏‎ (15 Bearbeitungen)
  352. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung und Mathematikdidaktik‏‎ (15 Bearbeitungen)
  353. Frank Förster‏‎ (15 Bearbeitungen)
  354. Hans Werner Heymann‏‎ (15 Bearbeitungen)
  355. Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt)‏‎ (15 Bearbeitungen)
  356. Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz‏‎ (15 Bearbeitungen)
  357. Uwe Gellert‏‎ (15 Bearbeitungen)
  358. Thomas Janßen/Publikationen‏‎ (15 Bearbeitungen)
  359. Technische Universität Berlin‏‎ (15 Bearbeitungen)
  360. MACAS 2017 - Mathematics and its Connections to the Arts and Sciences 2017‏‎ (15 Bearbeitungen)
  361. Franz Picher‏‎ (15 Bearbeitungen)
  362. Paul Libbrecht‏‎ (15 Bearbeitungen)
  363. Kathrin Akinwunmi‏‎ (15 Bearbeitungen)
  364. Funktion: kulturhistorische Aspekte‏‎ (15 Bearbeitungen)
  365. ETC 2 - INDRUM 2016 - First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics‏‎ (15 Bearbeitungen)
  366. Heinrich Besuden‏‎ (15 Bearbeitungen)
  367. Olaf Köller‏‎ (15 Bearbeitungen)
  368. Leibniz Universität Hannover‏‎ (15 Bearbeitungen)
  369. Leitidee Messen‏‎ (15 Bearbeitungen)
  370. Barbara Schmidt-Thieme‏‎ (15 Bearbeitungen)
  371. Jörg Meyer‏‎ (15 Bearbeitungen)
  372. Hermann Maier‏‎ (15 Bearbeitungen)
  373. Eberhard Dahlke‏‎ (15 Bearbeitungen)
  374. Z.u.L.‏‎ (15 Bearbeitungen)
  375. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1995‏‎ (15 Bearbeitungen)
  376. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2018‏‎ (14 Bearbeitungen)
  377. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2024‏‎ (14 Bearbeitungen)
  378. Eva Cless‏‎ (14 Bearbeitungen)
  379. Universität Augsburg‏‎ (14 Bearbeitungen)
  380. Christof Höger‏‎ (14 Bearbeitungen)
  381. Hans-Jürgen Elschenbroich/Publikationen‏‎ (14 Bearbeitungen)
  382. Heinrich Abel‏‎ (14 Bearbeitungen)
  383. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Diskussion‏‎ (14 Bearbeitungen)
  384. Christine Plicht‏‎ (14 Bearbeitungen)
  385. Andreas Busse‏‎ (14 Bearbeitungen)
  386. Bewegliches Denken im Mathematikunterricht‏‎ (14 Bearbeitungen)
  387. Math-Bridge‏‎ (14 Bearbeitungen)
  388. Alexander Wolff‏‎ (14 Bearbeitungen)
  389. Mathematik Neu Denken - Neuorientierung der Gymnasiallehrerausbildung‏‎ (14 Bearbeitungen)
  390. EIMI - Educational Interfaces between Mathematics and Industry‏‎ (14 Bearbeitungen)
  391. Niklas Wess‏‎ (14 Bearbeitungen)
  392. CADGME 2009 - 2nd Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (14 Bearbeitungen)
  393. AllgMath 2012 - Allgemeine Mathematik: Mathematik im Prozess‏‎ (14 Bearbeitungen)
  394. Dubravka Glasnović Gracin‏‎ (14 Bearbeitungen)
  395. Andrea Peter-Koop‏‎ (14 Bearbeitungen)
  396. Arbeitskreis Mathematikunterricht und Digitale Werkzeuge‏‎ (14 Bearbeitungen)
  397. PM - Praxis der Mathematik in der Schule‏‎ (14 Bearbeitungen)
  398. Beirat der GDM‏‎ (14 Bearbeitungen)
  399. ICTMT 11 - 11th International Conference on Technology in Mathematics Teaching‏‎ (14 Bearbeitungen)
  400. Variablenverständnis‏‎ (14 Bearbeitungen)
  401. Astrid Brinkmann‏‎ (14 Bearbeitungen)
  402. Zentrum für angewandte Lernforschung‏‎ (14 Bearbeitungen)
  403. Felix Krawehl‏‎ (14 Bearbeitungen)
  404. Bardo Herzig‏‎ (14 Bearbeitungen)
  405. Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik‏‎ (14 Bearbeitungen)
  406. Sebastian Wartha‏‎ (14 Bearbeitungen)
  407. Aiso Heinze‏‎ (14 Bearbeitungen)
  408. Horst Struve‏‎ (14 Bearbeitungen)
  409. Thorsten Scheiner‏‎ (14 Bearbeitungen)
  410. Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen‏‎ (14 Bearbeitungen)
  411. Aktien und Optionen: Zur Integration von Inhalten der stochastischen Finanzmathematik in einen allgemeinbildenden und anwendungsorientierten Stochastikunterricht‏‎ (14 Bearbeitungen)
  412. Thomas Wassong‏‎ (14 Bearbeitungen)
  413. ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education‏‎ (13 Bearbeitungen)
  414. Solveig Jensen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  415. Benno Artmann‏‎ (13 Bearbeitungen)
  416. Merve Kaya‏‎ (13 Bearbeitungen)
  417. Alexander Jordan/Publikationen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  418. Ludwig Bauer‏‎ (13 Bearbeitungen)
  419. Julia Joklitschke‏‎ (13 Bearbeitungen)
  420. Elena Klimova‏‎ (13 Bearbeitungen)
  421. Theodor Ziegler‏‎ (13 Bearbeitungen)
  422. Kirstin Erath‏‎ (13 Bearbeitungen)
  423. Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien Bad Berka‏‎ (13 Bearbeitungen)
  424. Stephan Griebel‏‎ (13 Bearbeitungen)
  425. Marita Friesen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  426. Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik‏‎ (13 Bearbeitungen)
  427. Bayes-Statistik --- ein alternativer Zugang zur beurteilenden Statistik in der siebenten und achten Klasse AHS‏‎ (13 Bearbeitungen)
  428. Probleme mathematisch lösen‏‎ (13 Bearbeitungen)
  429. Arbeitskreis Mathematikunterricht und Mathematikdidaktik in Österreich‏‎ (13 Bearbeitungen)
  430. ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching‏‎ (13 Bearbeitungen)
  431. Heinrich Bauersfeld‏‎ (13 Bearbeitungen)
  432. Peter Damerow‏‎ (13 Bearbeitungen)
  433. Mathematisch argumentieren‏‎ (13 Bearbeitungen)
  434. Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)‏‎ (13 Bearbeitungen)
  435. GDM-Jahrestagung 2012‏‎ (13 Bearbeitungen)
  436. Universität Erfurt‏‎ (13 Bearbeitungen)
  437. Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe‏‎ (13 Bearbeitungen)
  438. MNU PRIMAR‏‎ (13 Bearbeitungen)
  439. Günter Maresch‏‎ (13 Bearbeitungen)
  440. Torsten Linnemann‏‎ (13 Bearbeitungen)
  441. Fundamentale Ideen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  442. Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben‏‎ (12 Bearbeitungen)
  443. Alexander Schüler-Meyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  444. Universität Kassel‏‎ (12 Bearbeitungen)
  445. Rainer Kaenders‏‎ (12 Bearbeitungen)
  446. EPISTEME 4 - 4th International Conference to Review Research on Science, Technology and Mathematics Education‏‎ (12 Bearbeitungen)
  447. Michael Meyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  448. Timo Ehmke‏‎ (12 Bearbeitungen)
  449. Anforderungsniveau‏‎ (12 Bearbeitungen)
  450. Julia Weinsheimer/Publikationen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  451. Kristina Wagner‏‎ (12 Bearbeitungen)
  452. Mathematische Darstellungen verwenden‏‎ (12 Bearbeitungen)
  453. Experimentelles Denken. Theoretische und empirische Konkretisierung einer mathematischen Kompetenz‏‎ (12 Bearbeitungen)
  454. Herbert Möller‏‎ (12 Bearbeitungen)
  455. ICOTS 8 - 8th International Conference on Teaching Statistics‏‎ (12 Bearbeitungen)
  456. Mathematikdidaktische Literatur‏‎ (12 Bearbeitungen)
  457. CIAEM 8 - Inter-American Conference on Mathematics Education‏‎ (12 Bearbeitungen)
  458. Technische Universität Dortmund‏‎ (12 Bearbeitungen)
  459. Stephanie Schmid‏‎ (12 Bearbeitungen)
  460. Christina Konrad‏‎ (12 Bearbeitungen)
  461. Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd‏‎ (12 Bearbeitungen)
  462. Qualitative Diagnostik von Rechenschwierigkeiten im Grundlagenbereich Arithmetik‏‎ (12 Bearbeitungen)
  463. Didaktische Modelle und Konzepte‏‎ (12 Bearbeitungen)
  464. Bernd Zimmermann‏‎ (12 Bearbeitungen)
  465. Stefan Schumacher‏‎ (12 Bearbeitungen)
  466. Universität Paderborn‏‎ (12 Bearbeitungen)
  467. Technische Universität Dresden‏‎ (12 Bearbeitungen)
  468. Heinz Griesel‏‎ (12 Bearbeitungen)
  469. Cinderella‏‎ (12 Bearbeitungen)
  470. Kerstin Sitter‏‎ (12 Bearbeitungen)
  471. Angelika Bikner-Ahsbahs/Publikationen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  472. Christof Schreiber/Publikationen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  473. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/AK-Treffen im GDM-Monat 2021‏‎ (12 Bearbeitungen)
  474. Inga Niedermeyer‏‎ (12 Bearbeitungen)
  475. ZDM - The International Journal on Mathematics Education‏‎ (12 Bearbeitungen)
  476. Modeling and Measuring Knowledge and Competencies of Teachers. A Threefold Domain-Specific Structure Model for Mathematics‏‎ (12 Bearbeitungen)
  477. ICM 2010 - International Congress of Mathematicians 2010‏‎ (12 Bearbeitungen)
  478. Peggy Daume‏‎ (12 Bearbeitungen)
  479. Ines Petzschler‏‎ (12 Bearbeitungen)
  480. Thomas Jahnke‏‎ (12 Bearbeitungen)
  481. Hana Ruchniewicz‏‎ (12 Bearbeitungen)
  482. Stephanie Schuler‏‎ (12 Bearbeitungen)
  483. Hans Humenberger‏‎ (12 Bearbeitungen)
  484. ICTMT 13 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13‏‎ (12 Bearbeitungen)
  485. Permanenzprinzip‏‎ (12 Bearbeitungen)
  486. Karin Binder‏‎ (12 Bearbeitungen)
  487. Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.‏‎ (12 Bearbeitungen)
  488. Peter Ullrich‏‎ (12 Bearbeitungen)
  489. Ralf Erens‏‎ (12 Bearbeitungen)
  490. Iterative Prozesse und Folgen‏‎ (12 Bearbeitungen)
  491. Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern. Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und Strukturen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  492. Marianne Grassmann‏‎ (11 Bearbeitungen)
  493. Christian Spannagel‏‎ (11 Bearbeitungen)
  494. Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  495. Ralf Benölken/Publikationen‏‎ (11 Bearbeitungen)
  496. Reinhard Hölzl‏‎ (11 Bearbeitungen)
  497. Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien (Promotionsprojekt)‏‎ (11 Bearbeitungen)
  498. ICTMA 14 - 14th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (11 Bearbeitungen)
  499. Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong‏‎ (11 Bearbeitungen)
  500. Eva-Maria Wißing‏‎ (11 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 500 | nächste 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)