Änderungen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28: Zeile 28:  
     Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik
 
     Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik
 
     Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag (In: Fachdidaktische Studien II (Fuchs, KJ Hrsg.), S. 123-274, ISBN: 978-3-8440-4276-4)
 
     Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag (In: Fachdidaktische Studien II (Fuchs, KJ Hrsg.), S. 123-274, ISBN: 978-3-8440-4276-4)
  −
M
  −
  −
    MATHEMATICA  Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht ((Fuchs, KJ Hrsg.), 256S., ISBN: 978-3-8322-7211-1), 172S., ISBN: 978-3-8322-9552-3)
      
V
 
V
    
     Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen
 
     Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen