Änderungen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:  
*[[Rolf Biehler|Biehler, Rolf]]; [[Ana Kuzle|Kuzle, Ana]]; Oesterhaus, Janina; Wassong, Thomas (2013): Stochastikfortbildner fortbilden: ein projektorientiertes Konzept zur Multiplikatorenqualifikation. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. Band 1. S. 148-151. Münster: Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. ([http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2013/Einzelvortraege/BzMU13-BiehlerRolf2.pdf pdf])
 
*[[Rolf Biehler|Biehler, Rolf]]; [[Ana Kuzle|Kuzle, Ana]]; Oesterhaus, Janina; Wassong, Thomas (2013): Stochastikfortbildner fortbilden: ein projektorientiertes Konzept zur Multiplikatorenqualifikation. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. Band 1. S. 148-151. Münster: Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. ([http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2013/Einzelvortraege/BzMU13-BiehlerRolf2.pdf pdf])
 
*[[Ana Kuzle|Kuzle, Ana]]; [[Rolf Biehler|Biehler, Rolf]]; Oesterhaus, Janina; Wassong, Thomas (2013): Praxisorientierte Fortbildungsdidaktik am Beispiel der Planung und Durchführung einer Stochastikfortbildung. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. Band 2. S. 584-587. Münster: Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. ([http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2013/Einzelvortraege/BzMU13-Kuzle.pdf pdf])
 
*[[Ana Kuzle|Kuzle, Ana]]; [[Rolf Biehler|Biehler, Rolf]]; Oesterhaus, Janina; Wassong, Thomas (2013): Praxisorientierte Fortbildungsdidaktik am Beispiel der Planung und Durchführung einer Stochastikfortbildung. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. Band 2. S. 584-587. Münster: Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. ([http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2013/Einzelvortraege/BzMU13-Kuzle.pdf pdf])
*Wassong, Thomas (2013): Was sollten Mathematik-Fortbildner über das Thema statistische Verteilungen in der Sekundarstufe I wissen? – Anwendung eines Modells zum Professionswissen im Rahmen einer DZLM-Multiplikatorenqualifizierung. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. Band 2. S. 1066-1069. Münster: Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. ([http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2013/Einzelvortraege/BzMU13-Wassong2.pdf pdf])
+
*Wassong, Thomas (2013): Was sollten Mathematik-Fortbildner über das Thema statistische Verteilungen in der Sekundarstufe I wissen? – Anwendung eines Modells zum Professionswissen im Rahmen einer [[DZLM]]-Multiplikatorenqualifizierung. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein: Beiträge zum Mathematikunterricht 2013. Band 2. S. 1066-1069. Münster: Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. ([http://www.mathematik.uni-dortmund.de/ieem/bzmu2013/Einzelvortraege/BzMU13-Wassong2.pdf pdf])
 
*[[Rolf Biehler|Biehler, Rolf]]; [[Axel Hoppenbrock|Hoppenbrock, Axel]]; [[Juliane Püschl|Klemm, Juliane]]; [[Michael Liebendörfer|Liebendörfer, Michael]]; Wassong, Thomas (2012): Training of student teaching assistants and e-learning via math-bridge – Two projects at the German Centre for Higher Mathematics Education. In The Maths, Stats & OR Network (Hrsg.): CETL-MSOR Conference 2011. S. 21-27. ([http://mathstore.ac.uk/headocs/Proceedings2011.pdf pdf])
 
*[[Rolf Biehler|Biehler, Rolf]]; [[Axel Hoppenbrock|Hoppenbrock, Axel]]; [[Juliane Püschl|Klemm, Juliane]]; [[Michael Liebendörfer|Liebendörfer, Michael]]; Wassong, Thomas (2012): Training of student teaching assistants and e-learning via math-bridge – Two projects at the German Centre for Higher Mathematics Education. In The Maths, Stats & OR Network (Hrsg.): CETL-MSOR Conference 2011. S. 21-27. ([http://mathstore.ac.uk/headocs/Proceedings2011.pdf pdf])
 
*[[Rolf Biehler|Biehler, Rolf]]; [[Pascal R. Fischer|Fischer, Pascal R.]]; [[Reinhard Hochmuth|Hochmuth, Reinhard]]; Wassong, Thomas: Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA. In: Hochschuldidaktik – Mathematik und Informatik. Symposiumsband zum Symposium „Verbesserung der Hochschullehre in Mathematik und Informatik“. Submitted.
 
*[[Rolf Biehler|Biehler, Rolf]]; [[Pascal R. Fischer|Fischer, Pascal R.]]; [[Reinhard Hochmuth|Hochmuth, Reinhard]]; Wassong, Thomas: Mathematische Vorkurse neu gedacht: Das Projekt VEMA. In: Hochschuldidaktik – Mathematik und Informatik. Symposiumsband zum Symposium „Verbesserung der Hochschullehre in Mathematik und Informatik“. Submitted.