Suchergebnisse
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Übereinstimmungen mit Seitentiteln
- | vorname = Matthias2 KB (258 Wörter) - 12:38, 20. Mär. 2022
- #WEITERLEITUNG [[Matthias Ludwig]]34 Bytes (3 Wörter) - 16:09, 9. Mär. 2010
- | vorname =Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -- | email =matthias.brandl@uni-passau.de <!-- aktuelle E-Mail-Adr2 KB (264 Wörter) - 08:06, 4. Okt. 2023
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -->2 KB (251 Wörter) - 15:22, 20. Mai 2014
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -->2 KB (230 Wörter) - 15:35, 20. Mai 2014
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -- | homepage = http://www.uni-oldenburg.de/matthias-heinrich <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->2 KB (266 Wörter) - 08:40, 11. Nov. 2013
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet --> | email = matthias.boerrnert@uni-potsdam.de <!-- aktuelle E-Mail-3 KB (320 Wörter) - 18:06, 12. Mär. 2015
Übereinstimmungen mit Inhalten
- #WEITERLEITUNG [[Matthias Ludwig]]34 Bytes (3 Wörter) - 16:09, 9. Mär. 2010
- | betreut = Matthias Ludwig | begutachtet = Matthias Ludwig, Esther Brunner, Michael Kleine1 KB (132 Wörter) - 06:57, 27. Mär. 2021
- …Mitarbeiterin |wo=Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik| bei=Matthias Ludwig }} * Sina Wetzel & [[Matthias Ludwig]] (2020). Wozu Mathematikunterricht, wenn es YouTube gibt? Mathemati3 KB (364 Wörter) - 15:26, 5. Mär. 2021
- | betreut = Matthias Ludwig <!-- Betreuer/innen mit Komm | begutachtet = Matthias Ludwig, Bernd Hafenbrak <!-- Gutachter/i2 KB (241 Wörter) - 09:19, 13. Nov. 2015
- …Weigand]], [[Andreas Filler]], [[Reinhard Hölzl]], [[Sebastian Kuntze]], [[Matthias Ludwig]], [[Jürgen Roth]], [[Barbara Schmidt-Thieme]], [[Gerald Wittmann]]797 Bytes (96 Wörter) - 15:45, 22. Jan. 2018
- | name= Matthias Hirner914 Bytes (110 Wörter) - 16:43, 20. Apr. 2021
- | personen = Moritz Baumann-Wehner, Iwan Gurjanow, Simone Jablonski, Matthias Ludwig, Joerg Zender, Sina Wetzel <!-- beteiligte Personen bitte mit ", | verantwortlich = Matthias Ludwig <!-- Projektleiter(in) -->3 KB (331 Wörter) - 15:07, 5. Mär. 2021
- | name= Matthias Glade1 KB (159 Wörter) - 07:38, 27. Sep. 2016
- | name= Matthias Nicol <!-- Name der Autorin/des Autors -->2 KB (238 Wörter) - 08:50, 29. Apr. 2014
- | name= Matthias Ehmann <!-- Name der Autorin/des Autors -->2 KB (235 Wörter) - 07:31, 17. Jul. 2014
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -->2 KB (230 Wörter) - 15:35, 20. Mai 2014
- …gabte Kinder argumentieren]] an der [[Goethe-Universität Frankfurt]] bei [[Matthias Ludwig]]1 KB (162 Wörter) - 08:47, 22. Mär. 2021
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -- | homepage = http://www.uni-oldenburg.de/matthias-heinrich <!-- URL der Homepage, inkl. http:// -->2 KB (266 Wörter) - 08:40, 11. Nov. 2013
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -->2 KB (251 Wörter) - 15:22, 20. Mai 2014
- | personen = Christine Bescherer, Christian Spannagel, Wolfgang Müller, Matthias Ludwig, Ulrik Schroeder, Ulrich Kortenkamp, Daniel Herding, Andreas Fest,…2 KB (220 Wörter) - 11:40, 6. Mai 2014
- | vorname =Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet -- | email =matthias.brandl@uni-passau.de <!-- aktuelle E-Mail-Adr2 KB (264 Wörter) - 08:06, 4. Okt. 2023
- | betreut = Matthias Ludwig <!-- Betreuer/innen mit Komma | begutachtet = Matthias Ludwig, Rudolf vom Hofe <!-- Gutachter/in5 KB (575 Wörter) - 09:23, 13. Nov. 2015
- - Matthias KAWSKI, Arizona State University (USA),2 KB (303 Wörter) - 08:28, 10. Mär. 2020
- | vorname = Matthias2 KB (258 Wörter) - 12:38, 20. Mär. 2022
- | vorname = Matthias <!-- Vorname (wird für die Sortierung verwendet --> | email = matthias.boerrnert@uni-potsdam.de <!-- aktuelle E-Mail-3 KB (320 Wörter) - 18:06, 12. Mär. 2015
- …r Mitarbeiter |wo=Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik| bei=Matthias Ludwig }}3 KB (334 Wörter) - 12:58, 5. Mai 2020
- * [[Matthias Kawski]] - Arizona State University - USA * [[Matthias Kawski]] - USA6 KB (794 Wörter) - 21:34, 29. Okt. 2017
- *[[Matthias Ludwig]]:3 KB (315 Wörter) - 07:14, 13. Jul. 2016
- …ltur und individueller Umgang mit Fehlern: eine Interventionsstudie. In [[Matthias Ludwig|Ludwig M.]] & [[Michael Kleine|Kleine, M.]], ''[[Beiträge zum Mathe3 KB (387 Wörter) - 14:14, 19. Jan. 2017
- *Hunke, S. (2012): Informelle Überschlagsstrategien. In: [[Matthias Ludwig|M. Ludwig]] & [[Michael Kleine|M. Kleine]] (Hrsg.): Beiträge zum Ma3 KB (379 Wörter) - 20:00, 22. Jan. 2017
- …tivübernahme am Schulanfang: Symmetriebedingungen im Aufgabendesign. In: [[Matthias Ludwig|Ludwig, M.]] & [[Michael Kleine|Kleine, M.]] (Hrsg.): Beiträge zum3 KB (421 Wörter) - 14:13, 30. Mai 2017
- *Leitung: [[Thomas Borys]], [[Matthias Brandl]] und [[Astrid Brinkmann]]5 KB (508 Wörter) - 08:00, 12. Okt. 2023
- …rskitten, H.]] (2012). Sprachkompetenz im Mathematikunterricht. In Ludwig, Matthias and Kleine, Michael (Hrsg.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, Münst5 KB (628 Wörter) - 10:41, 1. Jul. 2014
- | name= Matthias Müller <!-- Name der Autorin/des Autors -->4 KB (527 Wörter) - 13:48, 2. Okt. 2016
- *Matthias KAWSK I, Arizona State University, USA *Matthias Kawski, From f(x) to xf: Using technology to promote advanced modern mathem8 KB (1.089 Wörter) - 21:31, 29. Okt. 2017
- …torischer Aktivitäten. Hildesheim 2005, 177-188.[[Christine Bescherer]], [[Matthias Ludwig]], B. S.-T., Hans-Georg Weigand: Von verteiltem zu geteiltem Wissen. …r u. a. (Hrsgg.): Sprachliche Kürze, Ende 2005. [[Christine Bescherer]], [[Matthias Ludwig]], B. S.-T., Hans-Georg Weigand: Ein virtuelles Seminar. Konzeption,8 KB (1.030 Wörter) - 21:47, 9. Apr. 2017
- *Matthias KAWSKI, Arizona State University, U.S.A. *Matthias Kawski: Elementary PDEs with CAS technology9 KB (1.254 Wörter) - 21:31, 29. Okt. 2017
- …ildung algebraischen Struktursinns im alltäglichen Klassenunterricht. In [[Matthias Ludwig|Ludwig, M.]] und [[Michael Kleine|Kleine, M.]] (Hrsg.): Beiträge zu5 KB (639 Wörter) - 15:18, 2. Aug. 2018
- | name= Matthias Ludwig5 KB (680 Wörter) - 20:45, 17. Nov. 2016
- …är u. a. (Hrsg.): Sprachliche Kürze, Ende 2005. [[Christine Bescherer]], [[Matthias Ludwig]], B. S.-T., [[Hans-Georg Weigand]]: Ein virtuelles Seminar. Konzept6 KB (735 Wörter) - 11:22, 19. Dez. 2018
- *Matthias KAWSKI, Arizona State University, U.S.A.6 KB (732 Wörter) - 21:37, 29. Okt. 2017
- …Friedrich Hirzebruch (2004), Hans Follmer (2006), Hans Grauert (2008) und Matthias Kreck (2010). Zusätzlich zur Jahrestagung finden halbjährig an wechselnde7 KB (926 Wörter) - 16:11, 7. Mär. 2018
- *Matthias KAWSKI, Arizona State University, U.S.A.7 KB (918 Wörter) - 21:36, 29. Okt. 2017
- *Matthias KAWSKI , Arizona State University, U.S.A.8 KB (1.012 Wörter) - 21:38, 29. Okt. 2017
- JProf. Dr. Ralf '''Benölken'''/Lucas '''Geitel'''/Dr. Matthias '''Müller''' [[Matthias Müller|Müller, Matthias]]20 KB (2.462 Wörter) - 15:24, 16. Okt. 2017
- *Matthias KAWSKI , Arizona State University, U.S.A.8 KB (1.083 Wörter) - 21:33, 29. Okt. 2017
- | Mohr || Matthias || LMU München10 KB (1.316 Wörter) - 20:14, 22. Sep. 2021
- * Müller, Matthias (2021). [http://www.mathematica-didactica.com/Pub/md_2021/md2021_Mueller_di19 KB (2.104 Wörter) - 22:24, 18. Aug. 2022
- …ulalltag: Auszüge aus einer qualitativen Studie über Lehreransichten. In [[Matthias Ludwig|M. Ludwig]] u. a. (Hrsg.): Argumentieren, Beweisen und Standards im15 KB (1.840 Wörter) - 21:54, 5. Mär. 2023
- …rskitten, H.]] (2012). Sprachkompetenz im Mathematikunterricht. In Ludwig, Matthias and Kleine, Michael (Hrsg.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2012, Münst17 KB (1.890 Wörter) - 21:18, 18. Mai 2017
- Müller, Matthias17 KB (2.089 Wörter) - 20:35, 18. Mai 2017
- …ehmann, Thomas; Wäschle, Kristin; Rott, Benjamin; Brauch, Nicola; Nückles, Matthias & Schmidt-Borcherding, Florian (2017). Professionswissen selbstreguliert er19 KB (2.329 Wörter) - 13:52, 26. Okt. 2018