Suchergebnisse
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Übereinstimmungen mit Seitentiteln
- | nachname = Filler <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet --> | email = filler@math.hu-berlin.de <!-- aktuelle E-Mail-Adress4 KB (466 Wörter) - 07:49, 17. Jul. 2014
- * Filler, A.: Elementare Lineare Algebra. Heidelberg: Spektrum, 2011. * Filler, A.: Einbeziehung von Elementen der 3D-Computergrafik in den Mathematikunte4 KB (529 Wörter) - 10:57, 2. Sep. 2016
Übereinstimmungen mit Inhalten
- Der Arbeitskreis Geometrie der [[GDM]] wird von [[Andreas Filler]] und [[Anselm Lambert]] geleitet.310 Bytes (37 Wörter) - 11:24, 21. Sep. 2021
- * Filler, A.: Elementare Lineare Algebra. Heidelberg: Spektrum, 2011. * Filler, A.: Einbeziehung von Elementen der 3D-Computergrafik in den Mathematikunte4 KB (529 Wörter) - 10:57, 2. Sep. 2016
- | nachname = Filler <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet --> | email = filler@math.hu-berlin.de <!-- aktuelle E-Mail-Adress4 KB (466 Wörter) - 07:49, 17. Jul. 2014
- …urch ihre Entstehung.<ref name="weigand">[[Hans-Georg Weigand]], [[Andreas Filler]], [[Reinhard Hölzl]], [[Sebastian Kuntze]], [[Matthias Ludwig]], [[Jürge797 Bytes (96 Wörter) - 15:45, 22. Jan. 2018
- | betreut = Bettina Rösken-Winter, Andreas Filler | begutachtet = Bettina Rösken-Winter, Andreas Filler3 KB (392 Wörter) - 11:23, 25. Mai 2021
- | name= Andreas Filler <!-- Name der Autorin/des Autors -->2 KB (237 Wörter) - 07:48, 17. Jul. 2014
- …erbst 2013: Sprecher des Arbeitskreises Geometrie, gemeinsam mit [[Andreas Filler]]4 KB (413 Wörter) - 10:31, 29. Apr. 2016
- | betreut = Ulrich Kortenkamp, Andreas Filler | begutachtet = Ulrich Kortenkamp, Andreas Filler, Regina Bruder6 KB (797 Wörter) - 08:32, 23. Apr. 2021
- …in der Sekundarstufe I – Schülervorstellungen erforschen. In M. Ludwig, A. Filler, & A. Lambert (Hrsg.), Geometrie zwischen Grundbegriffen und Grundvorstellu …ildung im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I zum Thema Winkel. In A. Filler & M. Ludwig (Hrsg.), Wege zur Begriffsbildung für den Geometrieunterricht:8 KB (888 Wörter) - 11:34, 17. Feb. 2020
- …in der Sekundarstufe I – Schülervorstellungen erforschen. In M. Ludwig, A. Filler, & A. Lambert (Hrsg.), ''Geometrie zwischen Grundbegriffen und Grundvorstel4 KB (477 Wörter) - 22:37, 13. Jul. 2017
- *Leitung: [[Andreas Filler]] und [[Anselm Lambert]]5 KB (508 Wörter) - 08:00, 12. Okt. 2023
- | begutachtet = Jürg Kramer, Lisa Hefendehl-Hebeker, Andreas Filler6 KB (705 Wörter) - 21:03, 16. Jul. 2014
- …pp, O. (2011). Voraussetzungen für die Nutzung von DRGS im Unterricht. In: Filler, A., Ludwig, M. & Oldenburg, R. (Hrsg.). Werkzeuge im Geometrieunterricht.5 KB (566 Wörter) - 17:03, 25. Okt. 2016
- <li>[Fil16] Filler, Andreas: <i>Weg von Euklid ... und wieder zurück? Kongruenz- vs. Abbildun6 KB (746 Wörter) - 16:19, 14. Aug. 2017
- *[[Andreas Filler]]:5 KB (603 Wörter) - 15:15, 27. Okt. 2016
- Prof. [[Andreas Filler]] ([[HU Berlin]]),10 KB (1.256 Wörter) - 00:17, 20. Jul. 2014
- …Mathematik im Kindergarten und Anfangsunterricht. In: [[Andreas Filler|A. Filler]] & S. Kaufmann (Hrsg.), Kinder fördern - Kinder fordern(S. 89-102). Hilde15 KB (1.764 Wörter) - 20:32, 14. Mai 2017
- * Etzold, H. (2017). Winkel aus der Sicht von Informationen. In A. Filler & A. Lambert (Hrsg.), ''Von Phänomenen zu Begriffen und Strukturen. Konkre14 KB (1.709 Wörter) - 09:15, 3. Sep. 2022
- | begutachtet2 = Andreas Filler <!-- Zweitgutachter/in -->13 KB (1.627 Wörter) - 16:20, 1. Mär. 2015
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)