Weiterleitungen
Unten werden bis zu 20 Ergebnisse im Bereich 101 bis 120 angezeigt.
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Additions- und Subtraktionsaufgaben im Zahlenraum bis 100 → Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100
- Erwerb von Lehrerprofessionswissen im Fach Mathematik im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen - eine Mixed-Methods-Studie über die Kompetenzentwicklung von Studierenden in der gymnasialen Lehramtsausbildung an verschiedenen deutschen Universitäten → Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung
- Euklid → Euklid DynaGeo
- ExMNU → ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht
- ExMNU - „Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht“ → ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht
- Extremwertaufgabe → Extremwertaufgaben
- F3 2018 → F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen
- FAMA → Family Math for adult learners international conference - Family and communities in and out of the classroom: ways to improve mathematics' achievement
- FAU → Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
- FGKL GDM-DMV-MNU 2012 → Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU
- FGKL GDM-DMV-MNU 2012-Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU → Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU
- FISER14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014 → Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014
- FORMAT → FORMAT - Forschende Mathematiklehrer: Forschungshefte als Instrument der selbstreflexiven fachlichen und fachdidaktischen Professionalisierung von Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrern
- FORMAT - Forschende Mathematiklehrer → FORMAT - Forschende Mathematiklehrer: Forschungshefte als Instrument der selbstreflexiven fachlichen und fachdidaktischen Professionalisierung von Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrern
- FU Berlin → Freie Universität Berlin
- Fachhochschule Nordwestschweiz → Pädagogische Hochschule der Fachhochschule Nordwestschweiz
- Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen → Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr
- Freien Universität Berlin → Freie Universität Berlin
- Funktional → Funktion: mengentheoretische Auffassung#Operator
- Funktionalen Denkens → Funktionales Denken
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)