Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 20 Ergebnisse im Bereich 1 bis 20 angezeigt.

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Mathematisches Argumentieren im Übergang von der Arithmetik zur Algebra‏‎ (1 Bearbeitung)
  2. Peter Mahns‏‎ (1 Bearbeitung)
  3. Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren‏‎ (1 Bearbeitung)
  4. Konferenzen/2017/1‏‎ (1 Bearbeitung)
  5. ICEM 1 - 1st International Congress of Ethnomathematics‏‎ (1 Bearbeitung)
  6. Konferenzen/2020/5‏‎ (1 Bearbeitung)
  7. Sebastian Bauer‏‎ (1 Bearbeitung)
  8. Das Wechselverhältnis von marxistisch-leninistischer Philosophie und Einzelwissenschaft‏‎ (1 Bearbeitung)
  9. Konferenzen/2019/11‏‎ (1 Bearbeitung)
  10. Die Bedeutung internaler Lernvoraussetzungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe am Beispiel ausgewählter Lerneinheiten. Ein Beitrag zu lernpsychologischen Implikationen von Ansätzen zum genetischen Mathematikunterricht‏‎ (1 Bearbeitung)
  11. The influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school‏‎ (1 Bearbeitung)
  12. Eignet sich die semi-konkrete Darstellungsform Pfeilsprache als nonverbale Kommunikationsmöglichkeit im aktiv-entdeckenden Mathematikunterricht?‏‎ (1 Bearbeitung)
  13. Das Für und Wider angeleiteten Selbststudiums im Fachkabinett Mathematik, dargestellt an der Nebenfachausbildung von Mathematiklehrern‏‎ (1 Bearbeitung)
  14. Möglichkeiten und Grenzen von Innovationen im Lehrplan : evaluiert am Beispiel der Jahrgangsstufe 6 im Fach Mathematik‏‎ (1 Bearbeitung)
  15. Hans Kratz‏‎ (1 Bearbeitung)
  16. SAARMSTE 2018 - 26th Conference of the Southern African Association for Research in Mathematics, Science and Technology Education‏‎ (1 Bearbeitung)
  17. Structure in diversity : initiation into mathematical practice in classrooms from Germany, Hong Kong and the United States‏‎ (1 Bearbeitung)
  18. Wilfried Dutkowski‏‎ (1 Bearbeitung)
  19. “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers‏‎ (1 Bearbeitung)
  20. Studienabbruch und Studienfachwechsel in der Mathematik: Quantitative Bezifferung und empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren‏‎ (1 Bearbeitung)

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)