Seiten mit den wenigsten Versionen
Unten werden bis zu 20 Ergebnisse im Bereich 1 bis 20 angezeigt.
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Mathematisches Argumentieren im Übergang von der Arithmetik zur Algebra (1 Bearbeitung)
- Peter Mahns (1 Bearbeitung)
- Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2017/1 (1 Bearbeitung)
- ICEM 1 - 1st International Congress of Ethnomathematics (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2020/5 (1 Bearbeitung)
- Sebastian Bauer (1 Bearbeitung)
- Das Wechselverhältnis von marxistisch-leninistischer Philosophie und Einzelwissenschaft (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2019/11 (1 Bearbeitung)
- Die Bedeutung internaler Lernvoraussetzungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe am Beispiel ausgewählter Lerneinheiten. Ein Beitrag zu lernpsychologischen Implikationen von Ansätzen zum genetischen Mathematikunterricht (1 Bearbeitung)
- The influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school (1 Bearbeitung)
- Eignet sich die semi-konkrete Darstellungsform Pfeilsprache als nonverbale Kommunikationsmöglichkeit im aktiv-entdeckenden Mathematikunterricht? (1 Bearbeitung)
- Das Für und Wider angeleiteten Selbststudiums im Fachkabinett Mathematik, dargestellt an der Nebenfachausbildung von Mathematiklehrern (1 Bearbeitung)
- Möglichkeiten und Grenzen von Innovationen im Lehrplan : evaluiert am Beispiel der Jahrgangsstufe 6 im Fach Mathematik (1 Bearbeitung)
- Hans Kratz (1 Bearbeitung)
- SAARMSTE 2018 - 26th Conference of the Southern African Association for Research in Mathematics, Science and Technology Education (1 Bearbeitung)
- Structure in diversity : initiation into mathematical practice in classrooms from Germany, Hong Kong and the United States (1 Bearbeitung)
- Wilfried Dutkowski (1 Bearbeitung)
- “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers (1 Bearbeitung)
- Studienabbruch und Studienfachwechsel in der Mathematik: Quantitative Bezifferung und empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren (1 Bearbeitung)
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)