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- Gaby Heintz (1 Bearbeitung)
- Über die Unterschiedlichkeit kognitiver sowie metakognitiver Prozesse beim Bearbeiten von QuaDiPF-Aufgaben - empirische Untersuchungen mit Blickbewegungsanalysen (1 Bearbeitung)
- Komplexität des Anchored-Instruction-Ansatzes in seiner unterrichtspraktischen Realisation als Jasper-Woodbury-Serie (1 Bearbeitung)
- Gesundheitliche Auswirkungen schulischen Unterrichts : untersucht am Beispiel des Mathematikunterrichts (1 Bearbeitung)
- ICTCM 2018 - 30th International Conference on Technology in Collegiate Mathematics (1 Bearbeitung)
- Maria Specovius-Neugebauer/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Einschätzung der Ausbildung und Methodik des Mathematikunterrichts an Universitäten und Hochschulen der DDR und Schlußfolgerungen für die methodische Ausbildung von Mathematiklehrern in der DRV (1 Bearbeitung)
- Sinnstiftender Mathematikunterrricht für Mädchen und Jungen (1 Bearbeitung)
- Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (1 Bearbeitung)
- Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren (1 Bearbeitung)
- Inga Gebel (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2017/1 (1 Bearbeitung)
- Heinz Griesel/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen bei der Stoffneuerarbeitung im Mathematikunterricht der Abiturstufe (1 Bearbeitung)
- ICEM 1 - 1st International Congress of Ethnomathematics (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2020/5 (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2019/11 (1 Bearbeitung)
- Das Für und Wider angeleiteten Selbststudiums im Fachkabinett Mathematik, dargestellt an der Nebenfachausbildung von Mathematiklehrern (1 Bearbeitung)
- Jochen Weissenrieder (1 Bearbeitung)
- Beiträge zur Theorie der komplexen Liegruppen (1 Bearbeitung)
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