Informationen zu „Strategien der Lösung von Sachaufgaben Theoretische Analyse und empirische Studien bei Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelStrategien der Lösung von Sachaufgaben Theoretische Analyse und empirische Studien bei Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte
StandardsortierschlüsselStrategien der Lösung von Sachaufgaben Theoretische Analyse und empirische Studien bei Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte
Seitenlänge (in Bytes)2.484
Seitenkennnummer4149
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung09:33, 30. Apr. 2014
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung09:34, 30. Apr. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen2
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: