Informationen zu „Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelZum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde
StandardsortierschlüsselZum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde
Seitenlänge (in Bytes)6.297
Seitenkennnummer96
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerFabianMundt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung12:50, 8. Nov. 2009
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung07:32, 25. Apr. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen4
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren4
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: