madipedia:Redaktion

Aus madipedia
Version vom 1. August 2013, 12:43 Uhr von Fleckenstein (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Redaktion der Madipedia hat keine festen Mitglieder. Die Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats und des madip…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Redaktion der Madipedia hat keine festen Mitglieder.

Die Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats und des Technik-Teams benennen Redakteure. Diese suchen geeignete Experten, die dafür gewonnen werden, einen Artikel zu einzelnen Begriffen zu schreiben. Diese Begriffe werden von Nutzern, vom Herausgeber, dem wissenschaftlichen Beirat oder dem Technik-Team gewünscht bzw. ausgesucht. Redakteure können auch Autoren sein.