Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Link zur alten AK Seite gelöscht (die Inhalte der alten AK MUI Seite wurden in die des AK MuDiWe übernommen, sie existiert aber noch)
Zeile 39: Zeile 39:  
Der AK MuDiWe ist durch Umbenennung aus dem AK MU&I hervorgegangen.
 
Der AK MuDiWe ist durch Umbenennung aus dem AK MU&I hervorgegangen.
   −
==[[Arbeitskreis_Mathematikunterricht_und_Informatik|Arbeitskreis Mathematikunterricht und Informatik]]==
+
==Arbeitskreis Mathematikunterricht und Informatik==
 
Der AK MU&I heißt nun [[Arbeitskreis_Mathematikunterricht_und_Digitale_Werkzeuge|Arbeitskreis Mathematikunterricht und Digitale Werkzeuge]]
 
Der AK MU&I heißt nun [[Arbeitskreis_Mathematikunterricht_und_Digitale_Werkzeuge|Arbeitskreis Mathematikunterricht und Digitale Werkzeuge]]
  
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü