Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1: −
Die '''Gesellschaft für Angewandte Mathematik und Mechanik (GAMM)''' fördert die wissenschaftliche Entwicklung sämtlicher Gebiete der Angewandten Mathematik und der Mechanik.  
+
Die '''[https://www.gamm-ev.de/index.php/de/ Gesellschaft für Angewandte Mathematik und Mechanik (GAMM)]''' fördert die wissenschaftliche Entwicklung sämtlicher Gebiete der Angewandten Mathematik und der Mechanik.  
    
Die GAMM wurde im Jahre 1922 von Ludwig Prandtl und Richard von Mises gegründet.
 
Die GAMM wurde im Jahre 1922 von Ludwig Prandtl und Richard von Mises gegründet.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü