Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen bei der Stoffneuerarbeitung im Mathematikunterricht der Abiturstufe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 23. März 2015, 13:31 Uhr


Rolf Börner (1983): Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen bei der Stoffneuerarbeitung im Mathematikunterricht der Abiturstufe. Dissertation, Pädagogische Hochschule Potsdam.
Begutachtet durch Alfred Dietz, Diether Kuschmann und Peter Birnbaum.


Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links