Informationen zu „Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen.“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelNachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen.
StandardsortierschlüsselNachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen.
Seitenlänge (in Bytes)6.488
Seitenkennnummer75
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerFabianMundt (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung09:47, 7. Nov. 2009
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung18:31, 23. Apr. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen8
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren6
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: