Seiten, die auf „Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr“ verlinken
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die folgenden Seiten verlinken auf Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr:
Angezeigt werden 3 Einträge.
Zeige (vorherige 500 | nächste 500) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen (Weiterleitungsseite) (← Links)
- Kategorie:Grundschule (← Links)
- Kategorie:Kompetenzentwicklung (← Links)