Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 11:06, 19. Mär. 2015 Matthias Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:06, 19. Mär. 2015)
- 11:02, 19. Mär. 2015 Matthias Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:02, 19. Mär. 2015)
- 08:35, 16. Mär. 2015 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:45, 12. Mär. 2015)
- 12:23, 12. Mär. 2015 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 11:51, 12. Mär. 2015)