Informationen zu „Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelArgumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien
StandardsortierschlüsselArgumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien
Seitenlänge (in Bytes)4.002
Seitenkennnummer632
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerSteinweg (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung16:01, 21. Mär. 2010
Letzter BearbeiterASchmidt (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung15:52, 16. Apr. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen5
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren2
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (2)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: