Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 18:13, 10. Jul. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 18:13, 10. Jul. 2014)
- 18:11, 10. Jul. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 18:11, 10. Jul. 2014)
- 10:12, 28. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:12, 28. Apr. 2014)
- 10:11, 28. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:11, 28. Apr. 2014)
- 10:11, 28. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:11, 28. Apr. 2014)
- 22:28, 24. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 22:28, 24. Apr. 2014)
- 12:02, 20. Feb. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 12:02, 20. Feb. 2014)