Informationen zu „Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule“
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.
Basisinformationen
Anzeigetitel | Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule |
Standardsortierschlüssel | 04. |
Seitenlänge (in Bytes) | 3.776 |
Seitenkennnummer | 3590 |
Seiteninhaltssprache | de-formal - Deutsch (Sie-Form) |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Gezählt als eine Inhaltsseite | Ja |
Seitenschutz
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Versionsgeschichte
Seitenersteller | ASchmidt (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 15:05, 14. Jan. 2014 |
Letzter Bearbeiter | Uhlig (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 20:06, 22. Okt. 2017 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 4 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 3 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Seiteneigenschaften
Eingebundene Vorlage (1) | Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: |
Eingebunden in 1 Seite | Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: |