IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Kaune (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{proj | name = Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- …“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 25. März 2013, 17:17 Uhr
Forschungsprojekt: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung
- Laufzeit: 1987 - 1993
- Förderung durch: Niedersächsisches Kultusministerium
Beteiligte Institutionen
- [[ Universität Osnabrück ]]
Beteiligte Personen
- [[ Prof. Dr. Elmar Cohors-Fresenborg ]]
- StD Johann Sjuts
- [[ StR' Dr. Christa Kaune ]]
- StR' Mathilde Griep
Kurzbeschreibung
http://www.ikm.uni-osnabrueck.de/aktivitaeten/iaa_msw/iaa_msw.html