Kategorie:Dissertationen Universität Osnabrück: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Universität|Osnabrück}}“) |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 1. Juli 2013, 15:46 Uhr
Diese Dissertationen der Universität Osnabrück sind in der Madipedia verzeichnet.
Seiten in der Kategorie „Dissertationen Universität Osnabrück“
Folgende 13 Seiten sind in dieser Kategorie, von 13 insgesamt.
D
- Die Testinstrumente zur Untersuchung der Veränderungen des kognitiven Entwicklungsstandes von Schülern der Orientierungsstufe in einer Unterrichtseinheit zur "Achsensymmetrie"
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion
M
- Mathematics Subject Classification: 97—Mathematics education
- Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts
- Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation : theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswertung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts
- Mathematik und emanzipatorische Bildung. Vorüberlegungen aus marxistischer Sicht