Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 4: Zeile 4:
 
| name= Torsten Fritzlar              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| name= Torsten Fritzlar              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Friedrich-Schiller-Universität   <!-- Name der Hochschule -->  
+
| hochschule= Friedrich-Schiller-Universität Jena  <!-- Name der Hochschule -->  
 
|ort = Jena
 
|ort = Jena
 
| jahr =  2003                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
 
| jahr =  2003                                                  <!-- Jahr der Promotion -->

Version vom 1. Juli 2013, 16:52 Uhr


Torsten Fritzlar (2003): Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts. Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Jena.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion