Tobias Rolfes: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
| Zeile 23: | Zeile 23: | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == | ||
| − | + | ||
| − | + | *Rolfes, T., Roth, J., & Schnotz, W. (2013). Dealing with Covariation: Misconceptions and the Effect of Representation Forms. In A. M. Lindmeier & A. Heinze (Eds.), Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 5, p. 155). Kiel, Germany: PME. | |
| − | + | ||
| − | - | + | Rolfes, T., Roth, J., & Schnotz, W. (2013). Der Kovariationsaspekt in der Sekundarstufe I. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (pp. 834–837). Münster: WTM Verlag. |
| + | |||
| + | (* peer-reviewed) | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
Version vom 12. September 2013, 15:02 Uhr
Tobias Rolfes.
Pädagogischer Assistent. Universität Koblenz-Landau.
Eigene Homepage: http://www.uni-koblenz-landau.de/landau/einrichtungen/upgrade/upgrade-team-dir/upgrade-kollegiatinnen-dir/rolfes-tobias/tobias-rolfes.
E-Mail
Kurzvita
Veröffentlichungen
- Rolfes, T., Roth, J., & Schnotz, W. (2013). Dealing with Covariation: Misconceptions and the Effect of Representation Forms. In A. M. Lindmeier & A. Heinze (Eds.), Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (Vol. 5, p. 155). Kiel, Germany: PME.
Rolfes, T., Roth, J., & Schnotz, W. (2013). Der Kovariationsaspekt in der Sekundarstufe I. In G. Greefrath, F. Käpnick, & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (pp. 834–837). Münster: WTM Verlag.
(* peer-reviewed)