Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Kurow (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
Moritz (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 9: | Zeile 9: | ||
| betreut1 = Karlheinz Weber <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = Karlheinz Weber <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| − | | begutachtet1 = | + | | begutachtet1 = Wolfgang Lange <!-- Erstgutachter/in --> |
| begutachtet2 = Gert Maibaum <!-- Zweitgutachter/in --> | | begutachtet2 = Gert Maibaum <!-- Zweitgutachter/in --> | ||
| begutachtet3 = Karlheinz Weber <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | | begutachtet3 = Karlheinz Weber <!-- ggf. Drittgutacher/in --> | ||
Version vom 3. Dezember 2013, 11:01 Uhr
Bernd Bigott (1976): Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR.
Betreut durch Karlheinz Weber .
Begutachtet durch Wolfgang Lange, Gert Maibaum und Karlheinz Weber