Die Entwicklung der Fähigkeit zum Problemlösen mit programmierten Lehrbüchern im Mathematikunterricht. Untersucht am Stoffgebiet "Trigonometrie" der 10.Klasse: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 13. Januar 2014, 21:40 Uhr
Ernst Bauer (1969): Die Entwicklung der Fähigkeit zum Problemlösen mit programmierten Lehrbüchern im Mathematikunterricht. Untersucht am Stoffgebiet "Trigonometrie" der 10.Klasse. Dissertation, Pädagogisches Zentralinstitut Berlin.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Mathematikdidaktik, Mathematische Fähigkeiten-problemlösen, Algorithmisches Denken im Mathematikunterricht, Geometrie, Trigonometrie, Sekundarstufe 2, DDR