Aspekte schöpferischen Problemlösungsverhaltens der Schüler beim Aufgabenlösen im Mathematikunterricht der sozialistischen Schule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 43: Zeile 43:
 
== Diskussion ==
 
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 +
 +
 +
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
 +
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]
 
[[Kategorie:IDM13/1977]]
 
[[Kategorie:IDM13/1977]]

Version vom 3. April 2014, 18:16 Uhr


Hans-Joachim Pollock (1969): Aspekte schöpferischen Problemlösungsverhaltens der Schüler beim Aufgabenlösen im Mathematikunterricht der sozialistischen Schule. Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Problemlösen, Mathematik und gesellschaftlicher Kontext

Kontext

Literatur

Links

Diskussion