Empirische Untersuchungen zu Beweisfähigkeiten und –fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Klassen 10-12 in Deutschland und Kanada in entwickelten Lernkontexten: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“) |
|||
| Zeile 44: | Zeile 44: | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
| + | |||
| + | |||
| + | <!-- NICHT LÖSCHEN --> | ||
| + | <!--Bitte bei den passenden Kategorien die Kommentarbefehle ( < !-- … -- > ) entfernen--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (DDR)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Mengenlehre)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Lehrmittel)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Stochastik)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Lernstrategie)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Geometrie)]]--> | ||
| + | [[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]] | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Computer)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Analysis)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Methodik)]]--> | ||
| + | [[Kategorie: Dissertationen (Beweisen)]] | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Algebra)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Österreich)]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie: Dissertationen (Grundschule)]]--> | ||
| + | [[Kategorie: Dissertationen (Gymnasium)]] | ||
| + | <!--[[Kategorie: IDM21/1979]]--> | ||
| + | <!--[[Kategorie:IDM13/1977]]--> | ||
Version vom 14. April 2014, 11:44 Uhr
Svenja Grundey (vorraus. Abgabe Februar 2012): Empirische Untersuchungen zu Beweisfähigkeiten und –fertigkeiten von Schülerinnen und Schülern der Klassen 10-12 in Deutschland und Kanada in entwickelten Lernkontexten. Dissertation, Universität Hamburg.
Betreut durch Gabriele Kaiser .