Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Kategorie:Metakognitive Lernstrategien]]
 +
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 29: Zeile 31:
 
* Zweiter Preis -->
 
* Zweiter Preis -->
  
== Schlagworte ==
 
<!-- Bitte Schlagworte mit [[...]] umschließen, um auf die Enzyklopädie zu verweisen
 
Beispiele:
 
[[Dynamische Geometrie]],  [[DGS]] -->
 
  
 
== Kontext ==
 
== Kontext ==
Zeile 42: Zeile 40:
 
=== Links ===
 
=== Links ===
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
== Diskussion ==
 
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
 

Aktuelle Version vom 23. April 2014, 15:00 Uhr


Rose Vogel (2000): Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden. Dissertation, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg.
Betreut durch Herbert Löthe und Philipp Mayring.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links