Untersuchungen zur sprachlich-logischen Bildung und Erziehung im Mathematikunterricht der Klasse 1: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Sprache: "deutsch" entfernt) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| + | [[Kategorie:Grundschule]] | ||
{{diss | {{diss | ||
| Zeile 29: | Zeile 30: | ||
* Zweiter Preis --> | * Zweiter Preis --> | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
== Kontext == | == Kontext == | ||
| Zeile 42: | Zeile 39: | ||
=== Links === | === Links === | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
| − | |||
| − | |||
Version vom 25. April 2014, 06:05 Uhr
Karin Fischer (1980): Untersuchungen zur sprachlich-logischen Bildung und Erziehung im Mathematikunterricht der Klasse 1. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR, Berlin.