Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 8: Zeile 8:
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| hochschule= Universität Bielefeld  <!-- Name der Hochschule -->  
 
| hochschule= Universität Bielefeld  <!-- Name der Hochschule -->  
| jahr =                                                     <!-- Jahr der Promotion -->
+
| jahr =     2002                                                <!-- Jahr der Promotion -->
 
| ort =  
 
| ort =  
 
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
 
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  

Version vom 30. April 2014, 09:26 Uhr


Andreas Pallack (2002): Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung. Dissertation, Universität Bielefeld.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Kontext

Literatur

Links

Diskussion