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| − | * Henning, A., [[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A.]]: Aufbau von Vorstellungen zum Grenzwert im Analysisunterricht. Erscheint in: Beiträge zum Mathematikunterricht, WTM Verlag, 2013. | + | * Henning, A., [[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A.]]: Der analytische Schritt – Kann man Grenzwerte erlebbar machen? In: mathematik lehren, Nr. 180, S. 38-40, Friedrich Verlag GmbH, Seelze, 2013. |
| | + | * Björkmann, J., Henning, A., Patzwaldt, K., Musold, H., Upmeier zu Belzen, A., Tiemann, R.: Zur MINT-Lehrerausbildung an der HU zu Berlin In: MNU 7/2013, S. 430–435, Verlag Klaus Seeberger, Neuss, 2013. |
| | + | * Henning, A., [[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A.]]: Aufbau von Vorstellungen zum Grenzwert im Analysisunterricht. In: Beiträge zum Mathematikunterricht, WTM Verlag, 2013. |
| | * Henning, A., [[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A.]]: Developing an intuitive concept of limit when approaching the derivative function (accepted for CERME8, 2013). | | * Henning, A., [[Andrea Hoffkamp|Hoffkamp, A.]]: Developing an intuitive concept of limit when approaching the derivative function (accepted for CERME8, 2013). |
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| | * [http://www.promint.hu-berlin.de/ Humboldt-ProMINT-Kolleg] | | * [http://www.promint.hu-berlin.de/ Humboldt-ProMINT-Kolleg] |
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