Innovation des Alltags - der Alltag der Innovation - Rekonstruktionen alltäglicher Innovationsprozesse am Fall des Mathematikunterrichts der Grundschule: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
| hochschule= Freie Universität Berlin  <!-- Name der Hochschule -->  
 
| hochschule= Freie Universität Berlin  <!-- Name der Hochschule -->  
 
| jahr = 2002                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
 
| jahr = 2002                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
| typ = Dissertation               <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
+
| typ = Habilitation               <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
 
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
 
| betreut =                                            <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
 
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
 
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->

Aktuelle Version vom 17. Juli 2014, 08:09 Uhr


Uwe Gellert (2002): Innovation des Alltags - der Alltag der Innovation - Rekonstruktionen alltäglicher Innovationsprozesse am Fall des Mathematikunterrichts der Grundschule. Habilitationsschrift, Freie Universität Berlin.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links