Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [unmarkierte Version] |
(download) |
|||
| Zeile 12: | Zeile 12: | ||
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | ||
| note = <!-- in Worten oder Zahlen --> | | note = <!-- in Worten oder Zahlen --> | ||
| − | | pruefungam = | + | | pruefungam = 28.10.2014 <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 --> |
| schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... --> | | schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... --> | ||
| stufe = Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2 <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... --> | | stufe = Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2 <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... --> | ||
Version vom 26. Februar 2015, 12:57 Uhr
Matthias Müller (2014): Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe. Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena.
Betreut durch Michael Schmitz.
Begutachtet durch Michael Schmitz, Michael Fothe und Torsten Fritzlar.
Erhältlich unter http://d-nb.info/1063331307/34
Tag der mündlichen Prüfung: 28.10.2014.