Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K
K
Zeile 4: Zeile 4:
 
| name= Heinz Ahlemann              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| name= Heinz Ahlemann              <!-- Name der Autorin/des Autors -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
 
| titel = {{PAGENAME}}                        <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) -->
| hochschule= Uni Erfurt        <!-- Name der Hochschule -->  
+
| hochschule= Pädagogische Hochschule Erfurt-Mühlhausen         <!-- Name der Hochschule -->  
 
| jahr = 1979                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
 
| jahr = 1979                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B -->

Version vom 12. März 2015, 11:35 Uhr


Heinz Ahlemann (1979): Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen. Dissertation, Pädagogische Hochschule Erfurt-Mühlhausen.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links