Diagnose und Analyse von Mathematikleistungen in der Primarstufe. Untersuchungen mit Hilfe eines lernzielorientierten Tests und ausgewählter Umfelddaten: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
K |
K |
||
| Zeile 17: | Zeile 17: | ||
| pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 --> | | pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 --> | ||
| schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... --> | | schulart = <!-- Hauptschule, Realschule, ... --> | ||
| − | | stufe = | + | | stufe = Primarstufe <!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... --> |
| matheduc = <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"--> | | matheduc = <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"--> | ||
}} | }} | ||
Version vom 13. März 2015, 21:12 Uhr
Gisela Feller (1982): Diagnose und Analyse von Mathematikleistungen in der Primarstufe. Untersuchungen mit Hilfe eines lernzielorientierten Tests und ausgewählter Umfelddaten. Dissertation, Freie Universität Berlin.