Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
K |
|||
| Zeile 9: | Zeile 9: | ||
| hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule --> | | hochschule= Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR <!-- Name der Hochschule --> | ||
| jahr = 1981 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 1981 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| − | | typ = | + | | typ = A <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> |
| betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | | betreut1 = <!-- Erstbetreuer/in --> | ||
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
Version vom 16. März 2015, 07:59 Uhr
Bernd Herklotz (1981): Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR.