Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
 
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->

Version vom 19. März 2015, 11:02 Uhr


Heinz Ahlemann (1979): Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung der Grundaufgaben der Multiplikation und Division in Klasse 2 unter besonderer Berücksichtigung des gedächtnismässigen Beherrschens der Grundaufgabengleichungen. Dissertation, Pädagogische Hochschule Erfurt-Mühlhausen.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links