Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
[[Kategorie:IDM31/1984]]
 
+
[[Kategorie:Lehrmittel]]
 
+
[[Kategorie:Methodik]]
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
 
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->

Aktuelle Version vom 19. März 2015, 11:41 Uhr


Jürgen Erbe (1973): Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse. Dissertation, Pädagogische Hochschule Erfurt-Mühlhausen.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links