Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
[[Kategorie:IDM31/1984]] | [[Kategorie:IDM31/1984]] | ||
[[Kategorie:Grundschule]] | [[Kategorie:Grundschule]] | ||
| − | |||
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
Aktuelle Version vom 19. März 2015, 13:41 Uhr
Bernd Herklotz (1981): Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen. Dissertation, Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR.