Hauptmenü öffnen
Start
Zufall
Anmelden
Einstellungen
Über madipedia
Haftungsausschluss
madipedia
Suchen
Änderungen
← Zum vorherigen Versionsunterschied
Untersuchungen zur Abhängigkeit der Gestaltung und Nutzung des Mathematiklehrbuches, Klasse 11, von charakteristischen Besonderheiten der Grenzwertproblematik im Analysislehrgang
(Quelltext anzeigen)
Version vom 20. März 2015, 07:21 Uhr
70 Bytes hinzugefügt
,
07:21, 20. Mär. 2015
keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
Zeile 1:
+
[[Kategorie:Analysis]]
[[Kategorie:IDM31/1984]]
[[Kategorie:IDM31/1984]]
−
+
[[Kategorie:Lehrmittel]]
−
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. -->
Zeile 16:
Zeile 16:
| note = <!-- in Worten oder Zahlen -->
| note = <!-- in Worten oder Zahlen -->
| pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
| pruefungam = <!-- Datum der mündlichen Prüfung in Form 25.12.2009 -->
−
| schulart =
<!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
+
| schulart =
Gymnasium
<!-- Hauptschule, Realschule, ... -->
−
| stufe =
<!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
+
| stufe =
Sekundarstufe 2
<!-- Primarstufe, Sekundarstufe 1, Sekundarstufe 2, ... -->
| matheduc = <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
| matheduc = <!-- Hier bitte, falls vorhanden/existent die Matheduc ID angeben, zb "2012b.00115"-->
}}
}}
Matthias
Sichter
688
Bearbeitungen