Eine empirische Studie über Beliefs von Lehrenden an der Schnittstelle Mathematikdidaktik und Kognitionspsychologie: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
| jahr =  2006                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
 
| jahr =  2006                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut =                                             <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
+
| betreut =     Günter Törner                                        <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
| begutachtet =                                     <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
+
| begutachtet =   Günter Törner, Manfred Leppig                                  <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
 
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
 
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
 
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->
 
| sprache =                                              <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch -->

Version vom 14. April 2015, 15:06 Uhr


Katrin Rolka (2006): Eine empirische Studie über Beliefs von Lehrenden an der Schnittstelle Mathematikdidaktik und Kognitionspsychologie. Dissertation, Universität Duisburg-Essen.
Betreut durch Günter Törner.
Begutachtet durch Günter Törner und Manfred Leppig.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links