Eine empirische Studie über Beliefs von Lehrenden an der Schnittstelle Mathematikdidaktik und Kognitionspsychologie: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
| Zeile 7: | Zeile 7: | ||
| jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2006 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | | typ = Dissertation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B --> | ||
| − | | betreut = | + | | betreut = Günter Törner <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> |
| − | | begutachtet = | + | | begutachtet = Günter Törner, Manfred Leppig <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> |
| download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | | download = <!-- Download-URL (inkl. http://) --> | ||
| sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | | sprache = <!-- Nur ausfüllen, falls nicht Deutsch --> | ||
Version vom 14. April 2015, 15:06 Uhr
Katrin Rolka (2006): Eine empirische Studie über Beliefs von Lehrenden an der Schnittstelle Mathematikdidaktik und Kognitionspsychologie. Dissertation, Universität Duisburg-Essen.
Betreut durch Günter Törner.
Begutachtet durch Günter Törner und Manfred Leppig.