Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
|ort = Jena
 
|ort = Jena
 
| jahr =  2003                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
 
| jahr =  2003                                                  <!-- Jahr der Promotion -->
| betreut1 =                                             <!-- Erstbetreuer/in -->  
+
| betreut1 =   Bernd Zimmermann                                          <!-- Erstbetreuer/in -->  
 
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
 
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
 
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->
 
| begutachtet1 =                                    <!-- Erstgutachter/in -->

Aktuelle Version vom 14. Mai 2015, 08:20 Uhr


Torsten Fritzlar (2003): Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts. Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Jena.
Betreut durch Bernd Zimmermann .

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links