Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
| Zeile 11: | Zeile 11: | ||
|ort = Jena | |ort = Jena | ||
| jahr = 2003 <!-- Jahr der Promotion --> | | jahr = 2003 <!-- Jahr der Promotion --> | ||
| − | | betreut1 = | + | | betreut1 = Bernd Zimmermann <!-- Erstbetreuer/in --> |
| betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | | betreut2 = <!-- Zweitbetreuer/in --> | ||
| begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in --> | | begutachtet1 = <!-- Erstgutachter/in --> | ||
Aktuelle Version vom 14. Mai 2015, 08:20 Uhr
Torsten Fritzlar (2003): Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts. Dissertation, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Jena.
Betreut durch Bernd Zimmermann .