Interaktion von Affekt und Kognition : Einzelfallstudien mathematischer Problemlöseprozesse bei Kindern im Grundschulalter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
| jahr = 2004                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
 
| jahr = 2004                                                    <!-- Jahr der Promotion -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
 
| typ = Dissertation                <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitation , B -->
| betreut =                                             <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
+
| betreut =   Martin Stein                                        <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben -->  
 
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
 
| begutachtet =                                    <!-- Gutachter/innen  mit Komma getrennt angeben-->
 
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->
 
| download =                                            <!-- Download-URL (inkl. http://) -->

Aktuelle Version vom 23. Oktober 2015, 15:55 Uhr


Claudia Köster (2004): Interaktion von Affekt und Kognition : Einzelfallstudien mathematischer Problemlöseprozesse bei Kindern im Grundschulalter. Dissertation, Westfälische Wilhelms-Universität Münster.
Betreut durch Martin Stein.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links