Natascha Albersmann/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (Fleckenstein verschob die Seite Publikationen/Natascha Albersmann nach Natascha Albersmann/Publikationen, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen) |
|||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
| − | + | [[Natascha Albersmann|zurück zu Natascha Albersmann]] | |
| + | |||
| + | <!-- Madipedia kann für Ihre Veröffentlichungen auch Bibtex verarbeiten. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Hilfe:Bibtex--> | ||
| + | |||
| + | ==Veröffentlichungen== | ||
| + | |||
| + | ===2012=== | ||
| + | *Albersmann, N. & [[Katrin Rolka|Rolka, K.]] (2012). Challenging parental beliefs about mathematics education. In M. Hannula, P. Protaankorva-Koivisto, A. Laine, & L. Näveri (Eds.) Current state of research on mathematical beliefs XVIII: Proceedings of the MAVI-18 Conference (pp. 99-109 ). Helsinki, Finland. | ||
| + | ===2013=== | ||
| + | * Albersmann, N. (2013) Eltern-Kind-Interaktion im Rahmen einer mathematischen Entdeckungsreise – Einblicke in das Projekt „Familien Erleben Mathematik“. In G. Greefrath, F. Käppnick & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Vol. 1, pp. 84-87). Münster: WTM-Verlag. | ||
| + | * Albersmann, N. (2013) Parent-Child Interaction in Mathematics Learning – Insights Into Math-Experience-Days. In Lindmeier, A. M. & Heinze, A. (Eds.). Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education, (Vol. 5, p.7). Kiel, Germany: PME. | ||
| + | ===2014=== | ||
| + | * Albersmann, N. & [[Katrin Rolka|Rolka, K.]] (2014) Maßeinheiten im bilingualen Mathematikunterricht. In J. Roth & J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Vol. 2, pp. 101-105). Münster: WTM-Verlag. | ||
| + | * Albersmann, N. (2014). Characterising parents´ utilitiy-oriented beliefs about mathematics. Paper presented at the 20th International Conference on Mathematical Views (MAVI). Falun, Sweden. | ||
Version vom 6. April 2016, 12:09 Uhr
Veröffentlichungen
2012
- Albersmann, N. & Rolka, K. (2012). Challenging parental beliefs about mathematics education. In M. Hannula, P. Protaankorva-Koivisto, A. Laine, & L. Näveri (Eds.) Current state of research on mathematical beliefs XVIII: Proceedings of the MAVI-18 Conference (pp. 99-109 ). Helsinki, Finland.
2013
- Albersmann, N. (2013) Eltern-Kind-Interaktion im Rahmen einer mathematischen Entdeckungsreise – Einblicke in das Projekt „Familien Erleben Mathematik“. In G. Greefrath, F. Käppnick & M. Stein (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2013 (Vol. 1, pp. 84-87). Münster: WTM-Verlag.
- Albersmann, N. (2013) Parent-Child Interaction in Mathematics Learning – Insights Into Math-Experience-Days. In Lindmeier, A. M. & Heinze, A. (Eds.). Proceedings of the 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education, (Vol. 5, p.7). Kiel, Germany: PME.
2014
- Albersmann, N. & Rolka, K. (2014) Maßeinheiten im bilingualen Mathematikunterricht. In J. Roth & J. Ames (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2014 (Vol. 2, pp. 101-105). Münster: WTM-Verlag.
- Albersmann, N. (2014). Characterising parents´ utilitiy-oriented beliefs about mathematics. Paper presented at the 20th International Conference on Mathematical Views (MAVI). Falun, Sweden.