Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
(Änderung 23638 von Häsel-Weide (Diskussion) rückgängig gemacht.) |
|||
| Zeile 2: | Zeile 2: | ||
<!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden Freitext. --> | ||
{{diss | {{diss | ||
| − | | name= | + | | name= Uta Häsel-Weide <!-- Name der Autorin/des Autors --> |
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| − | | hochschule= | + | | hochschule= TU Dortmund <!-- Name der Hochschule --> |
| − | | jahr = | + | | jahr = 2014 <!-- Jahr der Promotion --> |
| − | | typ = | + | | typ = Habilitation <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B --> |
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> | | betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> | ||
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | | begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | ||
Version vom 8. April 2016, 05:58 Uhr
Uta Häsel-Weide (2014): Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen. Habilitationsschrift, Technische Universität Dortmund.