Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Änderung 23638 von Häsel-Weide (Diskussion) rückgängig gemacht.) |
|||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
| titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | | titel = {{PAGENAME}} <!-- Titel der Dissertation (gleich dem Seitennamen) --> | ||
| hochschule= TU Dortmund <!-- Name der Hochschule --> | | hochschule= TU Dortmund <!-- Name der Hochschule --> | ||
− | | jahr = | + | | jahr = 2016 <!-- Jahr der Promotion --> |
− | | typ = | + | | typ = Habilitationsschrift <!--Typ angeben: Dissertation , A , Habilitationsschrift , B --> |
| betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> | | betreut = <!-- Betreuer/innen mit Komma getrennt angeben --> | ||
| begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> | | begutachtet = <!-- Gutachter/innen mit Komma getrennt angeben--> |
Version vom 8. April 2016, 09:15 Uhr
Uta Häsel-Weide (2016): Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen. Habilitationsschrift, Technische Universität Dortmund.